Xbox Game Studios: Produziert nicht nur AAA-Spiele für den Xbox Game Pass

Die Xbox Game Studios werden nicht nur AAA-Spiele für den Xbox Game Pass entwickeln, meint Insider Klobrille.

Nicht alle Xbox Game Studios werden große AAA-Spiele produzieren. Seine Meinung zu diesem Thema gab Insider Klobrille im Forum von ResetEra. Dort sagte er, dass es auch nicht gesund für den Xbox Game Pass sei, nur AAA-Spiele zu veröffentlichen.

Eine Balance zwischen großen und kleinen Spielen sei wichtig und der Unterschied zu Xbox-First-Party-Spielen sei die aktive Entwicklung von Spielen wie Grounded, Project Mara oder As Dusk Falls.

In Zukunft könne man mehr solcher experimentellen Spiele erwarten, sofern die Studios das wollen.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 80680 XP Untouchable Star 1 | 25.05.2021 - 22:43 Uhr

    Gerne mehr kleine Spiele, find ich viel angenehmer zu spielen als zig 60+ Stunden AAA Games

    3
    • biowolf 22920 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.05.2021 - 17:11 Uhr

      Sehe ich genau so… habe eh nicht die Zeit um 60+ Spiele zu spielen… von Ausnahmen abgesehen…

      1

Hinterlasse eine Antwort