Xbox Game Studios: Stars Wars Jedi Fallen Order Entwickler nun bei Zenimax Online

Die Xbox Game Studios haben mit einem Star Wars Jedi Fallen Order-Entwickler ein neues Talent.

Colin Campbell ist ab sofort bei Zenimax Online und wurde mit der Beaufsichtigung von Level-Design, Story und Cinematics für neue Spielmarken beauftragt.

Colin war vorher an Spielen wie Star Wars Jedi: Fallen Order, Battlefield 2, Mass Effect Andromeda und Kingdoms of Amalur: Reckoning beteiligt.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vokodlaccri 12020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.01.2021 - 12:37 Uhr

    Schwer was zu einzelnen Leuten zu sagen, aber hört sich gut an die Vita.

    0
  2. Dr Gnifzenroe 123305 XP Man-at-Arms Silber | 18.01.2021 - 12:45 Uhr

    Jetzt muss ich auch mal etwas meckern. Das Wechseln von Entwicklern, Programmierern und Co ist in der IT-Branche ein tägliches Geschäft und eigentlich keine Meldung wert.

    1
  3. TheDon 2040 XP Beginner Level 1 | 18.01.2021 - 12:52 Uhr

    Finde es auch übertrieben, zu jeder Personalie eine „News“ zu veröffentlichen.

    1

Hinterlasse eine Antwort