Xbox Game Studios: Umfangreiches Portfolio exklusiver Spiele für E3 2020 geplant

Die E3 2020 Vorbereitungen mit einem umfangreichen Portfolio der Xbox Game Studios laufen auf Hochtouren.

Phil Spencer hat via Twitter bekannt gegeben, dass die Vorbereitungen auf die E3 2020 auf Hochtouren laufen. Erst gestern habe man ein umfangreiches Meeting abgehalten, um das Vorgehen weiter zu besprechen. Vor allem die Zeit in der eine neue Konsole veröffentlicht wird, sind dabei besonders spannend.

Dabei soll bis zur E3 2020 auch das umfangreiche Portfolio der Xbox Game Studios mit Aaron Greenberg besprochen werden, das dann hoffentlich auf der Messe in Los Angeles mit einem Feuerwerk enthüllt wird. Zuvor hat man auch bekannt gegeben, dass die E3 2020 ein großer Moment für Halo Infinite wird. Gleichzeitig dürfen sich alle Xbox-Fans auf Neuigkeiten zur Xbox Series X und dessen neuen Spiele freuen.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 52010 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.02.2020 - 08:04 Uhr

    Bin gespannt drauf was da alles auf uns zu kommt! Hoffentlich nicht jur Third Person Action Adventures das der Pöbel zufrieden ist

    3
  2. Rene1983 16835 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.02.2020 - 08:06 Uhr

    Bin schon sehr gespannt, welche Games uns erwarten werden. Das mit Halo Infinity war irgendwie klar, hoffe nur das wenn es bei dem Titel eine extra grosse Präsentation gibt die anderen games nicht untergehen

    1
  3. de Maja 101345 XP Profi User | 15.02.2020 - 08:17 Uhr

    Japp, hoffentlich nicht nur Multiplayer und Service Games um den Pöbel zu befriedigen. ^^

    8
  4. Splatter4Quattros 4060 XP Beginner Level 2 | 15.02.2020 - 08:21 Uhr

    Bis Juni auf News warten ist nicht meine Stärke. 😭

    Aber gut ich freue mich schon auf ein tolles Jahr mit dem Launch von XBOX und Playstation.

    Obwohl mich vor allem exclusive Spiele der drei großen Xbox, Playstation und Nintendo interessieren.

    Multiplayer Title kaufe ich auf der stärksten Konsole mit den meisten FPS im Game.

    0
    • TiM2760 2030 XP Beginner Level 1 | 15.02.2020 - 09:23 Uhr

      denke nicht das wir bis Juni warten müssen, wird bestimmt vorher ein Reveal Event der neuen Xbox stattfinden.

      0
  5. Archimedes 205360 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.02.2020 - 08:31 Uhr

    Letztes Jahr hat MS ja schon ein wenig zurück gehalten, wahrscheinlich weil Sony nicht da war und dieses Jahr der next Gen launch ist. Ob MS wieder etwas zurück hält weil Sony nicht da ist?
    Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf die E3!

    0
  6. oOStahlkingOo 18615 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.02.2020 - 08:46 Uhr

    Weniger MP Spiele und stattdessen reine Singleplayer Spiele Zeigen…Und bitte nicht schon wieder 5000 Indie Spiele vorstellen..

    6

Hinterlasse eine Antwort