Xbox Game Studios: Umfangreiches Portfolio exklusiver Spiele für E3 2020 geplant

Die E3 2020 Vorbereitungen mit einem umfangreichen Portfolio der Xbox Game Studios laufen auf Hochtouren.

Phil Spencer hat via Twitter bekannt gegeben, dass die Vorbereitungen auf die E3 2020 auf Hochtouren laufen. Erst gestern habe man ein umfangreiches Meeting abgehalten, um das Vorgehen weiter zu besprechen. Vor allem die Zeit in der eine neue Konsole veröffentlicht wird, sind dabei besonders spannend.

Dabei soll bis zur E3 2020 auch das umfangreiche Portfolio der Xbox Game Studios mit Aaron Greenberg besprochen werden, das dann hoffentlich auf der Messe in Los Angeles mit einem Feuerwerk enthüllt wird. Zuvor hat man auch bekannt gegeben, dass die E3 2020 ein großer Moment für Halo Infinite wird. Gleichzeitig dürfen sich alle Xbox-Fans auf Neuigkeiten zur Xbox Series X und dessen neuen Spiele freuen.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 57975 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.02.2020 - 09:04 Uhr

    Ich hoffe dass der Fokus nicht zu viel auf Halo Infinite liegt. Das wird zwar sicherlich der größte Launchtitel, aber ich hoffe, dass da noch mehr in der Röhre ist. Man muss ja auch gegen die PS5 beim Launch konkurrieren.

    1
    • I Furianer I 1615 XP Beginner Level 1 | 15.02.2020 - 09:12 Uhr

      Der Braten “ Abwärtskompatibilität “ dürfte auch ein großer Faktor sein 😉 Ist nicht zu verachten.

      0
    • ZockerEnte 58685 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.02.2020 - 10:32 Uhr

      Ich warte die üblichen großen exclusiven Spiele wie Halo, Forza usw. und sonst nur Indiezeugs, glaube nicht das eins der gekauften Studios ein wirklich großes AAA Spiel bringt, auf das PS5 Besitzer neidisch gucken werden.

      1
        • ZockerEnte 58685 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.02.2020 - 11:40 Uhr

          Glaubst du da ernsthaft dran oder ist es nur die kleinste Hoffnung, die du nicht aufgeben möchtest? 😉

          1
          • Rapza624 57975 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.02.2020 - 15:21 Uhr

            Das Projekt von The Initiative ist zumindest ein Kandidat für ein großes AAA Spiel, das eventuell schon angeteasert werden könnte. Aber wir werden es ja sehen.

            0
  2. XeNoLuZiFeR 7995 XP Beginner Level 4 | 15.02.2020 - 09:22 Uhr

    Ich frage mich was aus Tales of Arise geworden ist? 🤔 Ist mir nämlich im moment viel zu still! Das heisst ab Juni (E3) könnten wir wohl was sehen.

    2
  3. Holy Moly 40014 XP Hooligan Krauler | 15.02.2020 - 09:36 Uhr

    Genug Studios sind jetzt vorhanden. Nun heißt es liefern. Vieleicht noch garniert mit dem ein oder anderen exclusive von 3rd party Entwicklern.

    1
  4. Schtarek 1360 XP Beginner Level 1 | 15.02.2020 - 09:59 Uhr

    Ja mal gucken ob mich eines der Spieler ueberzeugen wird. Bislang konnten mich ms Spiele leider nie abholen

    0
  5. Zielfahnder 48570 XP Hooligan Bezwinger | 15.02.2020 - 10:01 Uhr

    Da bin ich mal gespannt was die uns vorstellen, hoffe nicht auf zuviele kleine Pixel Games aus dem Indy Programm…

    0
  6. Darth Monday 91420 XP Posting Machine Level 1 | 15.02.2020 - 10:14 Uhr

    Jaaaaaaaa, neues Futter! Im Releasejahr der neuen Konsole wird das bestimmt eine große Show.

    0
  7. Robilein 195745 XP Grub Killer Master | 15.02.2020 - 10:14 Uhr

    Oh man ich bin so gespannt. Es sind genug Studios vorhanden. Könnte die beste E3 werden. Ich war jedes Jahr gehypt und wurde nicht enttäuscht.
    Hoffe auf ein paar Gameplay Szenen. Besonders von Halo: Infinite😍😍😍

    Das beste ist das die E3 direkt nach unserem Urlaub ist. Fahren mit Freunden in mein Ursprungsland Ungarn. Ist doch ein geiler Abschluss😂👍

    1
  8. Conker1970 39740 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.02.2020 - 10:17 Uhr

    @Schtarek

    Ori ist wahrscheinlich MS beste Game zu Zeit sogar Nintendo Qualität als Jump und Run freue mich so sehr auf Ori.

    Ja bin auch gespannt. Outer Worlds war auch richtig gut und freue mich auf die Xbox Series X launch!

    0

Hinterlasse eine Antwort