Xbox Game Studios: Umfangreiches Portfolio exklusiver Spiele für E3 2020 geplant

Die E3 2020 Vorbereitungen mit einem umfangreichen Portfolio der Xbox Game Studios laufen auf Hochtouren.

Phil Spencer hat via Twitter bekannt gegeben, dass die Vorbereitungen auf die E3 2020 auf Hochtouren laufen. Erst gestern habe man ein umfangreiches Meeting abgehalten, um das Vorgehen weiter zu besprechen. Vor allem die Zeit in der eine neue Konsole veröffentlicht wird, sind dabei besonders spannend.

Dabei soll bis zur E3 2020 auch das umfangreiche Portfolio der Xbox Game Studios mit Aaron Greenberg besprochen werden, das dann hoffentlich auf der Messe in Los Angeles mit einem Feuerwerk enthüllt wird. Zuvor hat man auch bekannt gegeben, dass die E3 2020 ein großer Moment für Halo Infinite wird. Gleichzeitig dürfen sich alle Xbox-Fans auf Neuigkeiten zur Xbox Series X und dessen neuen Spiele freuen.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hardstyler 560 XP Neuling | 17.02.2020 - 09:21 Uhr

    Mhh wie würde für mich die perfekte E3 sein. Also aufjedenfall jede menge Games. Die xbox series x würde ich vorher revealen, damit mehr zeit für games bleibt. Vllt noch 1-2 Studios die bei den xbox game studios kommen. The Initiative zeigt ihr erstes Game. Scalebound reborn wäre mega ( und mit der neuen Hardware bestimmt machbar). Ich glaube das wäre meine perfekte E3.

    0

Hinterlasse eine Antwort