Xbox Game Studios: Unangekündigte Spiele erscheinen dieses Jahr

In diesem Jahr werden noch nicht angekündigte Spiele der Xbox Game Studios für Xbox Series X|S erscheinen.

Das First-Party-Line-Up für dieses Jahr sieht mit Halo Infinite noch ziemlich mau aus. Wir sind daher gespannt, an welchen Spielen die Xbox Game Studios da noch im Verborgenen arbeiten.

Das Xbox-Spieler in diesem Jahr aber noch einiges erwarten dürfen, bestätigte Jason Ronald kürzlich in einem Podcast.

Der Director of Program Management bei Xbox wurde gefragt, auf welches Spiel er sich in diesem Jahr am meisten freue. Seine Antwort: „Nicht alle Spiele, die in diesem Jahr erscheinen, sind angekündigt worden.“

Microsoft bringt demnach in diesem Jahr Spiele raus, die noch nicht angekündigt wurden.

Darunter könnte sich ein Forza Horizon 5 befinden, was ebenfalls in diesem Jahr erscheinen soll.

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Merowinger 47820 XP Hooligan Bezwinger | 08.03.2021 - 15:52 Uhr

    Starfield….? 🙂

    Aber hauptsache Halo Infinite. Alleine dieser Titel ist ein fettes Pfund.

    1
  2. DrDrDevil 143485 XP Master-at-Arms Silber | 08.03.2021 - 15:56 Uhr

    Ein FH5 könnte es tatsächlich werden

    Bin gespannt, eventuell Wolfenstein 3

    2
    • andpi 14775 XP Leetspeak | 08.03.2021 - 16:02 Uhr

      Persönlich hoffe ich das FH5 sich noch ein ganzes Jahr Zeit nimmt. FH4 ist noch super aktuell und läuft auf der SX traumhaft.

      0
      • DrDrDevil 143485 XP Master-at-Arms Silber | 08.03.2021 - 16:41 Uhr

        Ich fände ein FH5 auch etwas zu früh, aber würde mich tatsächlich drauf freuen, FH4 hat mich gar nicht angesprochen.. habe es nach paar Minuten ausgemacht

        0
      • Zecke 30725 XP Bobby Car Bewunderer | 08.03.2021 - 17:37 Uhr

        FH ist schon jetzt nicht mehr im normalen Rythmus. Teil 4 ist zwar auf der SX genial, aber viele von uns haben da schon so viele Stunden versenkt, dass selbst die überarbeitete Version nicht mehr so ganz reizt. So ergeht es mir zumindest. Habe annährend alles was mich bockt schon gesehen. Jetzt sehe ich es in besser aber das war es auch.

        0
  3. CrazyVictor 0 XP Neuling | 08.03.2021 - 15:57 Uhr

    Das ist meine große Hoffnung,das die wirklichen Knaller noch gar nicht angekündigt sind.
    Leider erst in der 2 Jahrshälfte damit zu rechnen

    0
  4. Karamuto 96410 XP Posting Machine Level 3 | 08.03.2021 - 15:57 Uhr

    Sollte Psychonauts 2 und der Flight Simulator nicht auch beide kommen?

    Aber ja auch das ist noch recht Mau.

    0
    • doT 68880 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2021 - 16:04 Uhr

      MSFS im Sommer (denke kurz nach dem MS Event)
      P2 geht man von May-June aus

      0
  5. Robilein 422725 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 08.03.2021 - 15:59 Uhr

    Und die Maschinerie der Xbox Game Studios läuft unermüdlich weiter. Von 6 Studios weiß man die Projekte immer noch nicht. Bin echt gespannt was noch so kommt.

    0
  6. Ghostyrix 69940 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2021 - 16:03 Uhr

    Diese Aussage wundert mich gerade etwas, weil ich es noch in Gedächtnis hatte, dass man vor kurzen die Erwartungen der Community etwas gedämpft hat, weil es auch bald ein Xbox Event geben soll.

    Vielleicht bringt ich dabei auch grad nur etwas durcheinander aber würde mich auch über neue Games freuen 🙂

    2
    • doT 68880 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2021 - 16:12 Uhr

      Das Event an das du denkst sollte am 23.3 stattfinden, laut Grubb soll es mittlerweile wohl diesen Donnerstag stattfinden, aber auch weiterhin eher mit Sachen wie Roadmap (was ändert sich, was kommt als nächstes, gibt es eine Origen integrierung zu Azure/Xcloud etc.) also eher Business stuff.

      2
  7. Zloe1 26040 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.03.2021 - 16:05 Uhr

    Wäre ja auch ziemlich traurig wenn sie für dieses Jahr nix außer Halo hätten 😅
    Gut es kommt noch der FS und Psychonauts 2 aber dem FS gibt es schon seit letztem Jahr für den PC und Psychonauts kommt ja auch noch für die Playstation und sollte eigentlich letztes Jahr erscheinen daher gibt es nicht einen einzigen Titel der für 2021 angedacht gewesen ist von dem wir wirklich wissen oder? 🤔

    0
  8. bennymiles1989 25314 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.03.2021 - 16:06 Uhr

    Compulsion Games hat noch nichts angekündigt und geh noch schwer von Forza horizon aus da gabs ja schon öfter Gerüchte. Vielleicht gibt es ja auch noch von den anderen Studios was kleines was mal so Ebene nebenbei entwickelt wurde wie es grounded zb. Denke von Bethesda ist auch noch ein unangekündigtes was dieses Jahr noch kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort