Xbox Game Studios: Unangekündigte Spiele erscheinen dieses Jahr

In diesem Jahr werden noch nicht angekündigte Spiele der Xbox Game Studios für Xbox Series X|S erscheinen.

Das First-Party-Line-Up für dieses Jahr sieht mit Halo Infinite noch ziemlich mau aus. Wir sind daher gespannt, an welchen Spielen die Xbox Game Studios da noch im Verborgenen arbeiten.

Das Xbox-Spieler in diesem Jahr aber noch einiges erwarten dürfen, bestätigte Jason Ronald kürzlich in einem Podcast.

Der Director of Program Management bei Xbox wurde gefragt, auf welches Spiel er sich in diesem Jahr am meisten freue. Seine Antwort: „Nicht alle Spiele, die in diesem Jahr erscheinen, sind angekündigt worden.“

Microsoft bringt demnach in diesem Jahr Spiele raus, die noch nicht angekündigt wurden.

Darunter könnte sich ein Forza Horizon 5 befinden, was ebenfalls in diesem Jahr erscheinen soll.

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 117875 XP Scorpio King Rang 4 | 08.03.2021 - 16:40 Uhr

    Mein MS Exclusoves Highlight ist klar Halo ansonsten B4B mein most wanted

    1
    • W3rn3rs3n 24400 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.03.2021 - 16:46 Uhr

      Von Bethesda evtl. ein neues Wolfenstein oder The Evil Within 3? FH5 gab’s ja auch schon öfter Gerüchte. Age of Empires 4 wäre absolut genial. Neue IPs auch möglich. Ich glaube uns erwartet noch einiges bereits dieses Jahr und es wird 2022 nicht schlechter weitergehen.

      0
    • DionysoZ 16535 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.03.2021 - 17:04 Uhr

      B4B ❤️❤️❤️ als L4D Veteran ist es mein einziges Game auf der aktuellen Wunschliste. Ich hab sogar eine eigene Facebook Gruppe, in der alle L4D Veteranen wieder vereint sind,bzw dabei sind, sich wieder zu finden(Mittlerweile über 100 Leute). Die Alpha von B4B ging schon ab am PC. Gekauft wird es aber für die Box. Vor allem auf 60+ FPS freue ich mich. Da lagen schon Welten zwischen PC und 360 bei L4D.

      0
    • DionysoZ 16535 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.03.2021 - 17:13 Uhr

      In der Gruppe sind allerdings nur Leute erwünscht, die mit Competitive Versus in L4D Erfahrung haben bzw bereit dazu sind es bei B4B zu machen. Wir wollen keine Randoms/Pubs, die das Game nur in der Kampagne gezockt haben und keinerlei Erfahrung im Competitive Bereich haben. Wenn du sie suchen willst, suche einfach nach Back 4 Blood Competitive Xbox and PC 18+. Dort stehen alle Regeln.

      0
      • Phonic 117875 XP Scorpio King Rang 4 | 08.03.2021 - 18:22 Uhr

        Wenn dann klar nur PVP, wir waren damals someingespielt das die meisten Gegner gerade mal aus der Tür kamen und direkt Gekillt wurden! Wie wir L4D gesuchtet hätten war achon abnormal

        1
        • DionysoZ 16535 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.03.2021 - 18:25 Uhr

          Wenn ich deinen damaligen Gamertag kennen würde, vielleicht ist an sich begegnet? Ich habe es vom Day1 an 10 Jahre lang Dauer gesuchtet. Inklusive Gamebattles und Co. Deshalb bringt B4B schon jetzt Frühlingsgefühle.

          0
        • DionysoZ 16535 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.03.2021 - 18:35 Uhr

          Ich hab eigentlich kein Merchandise zuhause von irgendwelchen Games. Aber 2009 hab ich mir über Poster XXL für ca. 200 Euro die Kampagnen Poster von L4D1 in HQ mit Rahmen anfertigen lassen. Dazu noch das L4D1 Logo in Riesig. Die hängen bis heute an meiner Wand.

          0
        • DionysoZ 16535 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.03.2021 - 18:43 Uhr

          Wenn die Gegner direkt an der Tür gekillt wurden, dann waren es aber offensichtlich Pubs. Ein eingespieltes, erfahrenes Team, läßt sich nicht so einfach killen. Aber ich weiß wie du das meinst. Das Spiel ist halt auch tot, wenn man nicht eine 8er Gruppe zusammen hat, um zumindest ein Friends-Only zu starten. Und auch das ist nicht mehr so Spaßig wie früher, da viele wegen der Connection rumheulen. Es gibt ja seit 2012 keine Dedizierten Server mehr auf der Xbox. Wenn du aber wirklich aktiv in der PVP Szene warst, müsstest du mich eigentlich kennen. Ich war immer bekannt als der betrunkene Deutsche(das Thema ist aber vom Tisch 😁). Viele mögen mich, manche hassen mich. Die guten alten Zeiten.

          0
          • Phonic 117875 XP Scorpio King Rang 4 | 08.03.2021 - 21:26 Uhr

            Keine Ahnung ob wir uns kennen, habe eigentlich wenn dann viel Public gezockt mit meinen Jungs. Gamertag ist fast identisch wie hier mein Username. Würde auch nicht sagen das ich in der L4D Szene war, habe halt übelst moch meinen Jungs gesuchtet

            0
      • DionysoZ 16535 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.03.2021 - 18:27 Uhr

        Back 4 Blood. Im Prinzip Left 4 Dead 3, unter anderem Namen, von den Originalen L4D1 Entwicklern(Turtle Rock Studios) , da die Lizenz für L4D seit 2009 Valve gehört. Und von Valve kommt bekanntlich nix.

        1
  2. Hey Iceman 172185 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 08.03.2021 - 16:46 Uhr

    Seh schon im Juni ne Xbox messe und da sagen sie:
    Horizin 5
    Fallout 6
    The Elder Scrolls VI
    Und alle SEGA spiele sind abwärtskompatibel

    Sind ab sofort erhältlich 😁

    3
    • KingNiclas1997 10765 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.03.2021 - 16:52 Uhr

      Wo hast du denn das gesehen? Will das auch sehen 😢😂
      Spaß beiseite, wäre aber ein Traum 👍🏻

      0
      • greenkohl23 65105 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2021 - 17:18 Uhr

        In der List fehlt mir noch AOE4 inkl. Xbox Unterstützung, dann bin ich auch glücklich ^^

        0
        • Robilein 417565 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 08.03.2021 - 17:20 Uhr

          Da wäre ich sofort dabei. Solch ein Genre für die Xbox fehlt noch.

          0
          • greenkohl23 65105 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2021 - 17:23 Uhr

            Finde Echtzeitstrategie ist auf der Xbox so gut, wie gar nicht vorhanden. Ich finde das echt Schade, da ich solche Spiele wirklich sehr gern spiele.

            0
    • Karazun 2450 XP Beginner Level 1 | 08.03.2021 - 18:26 Uhr

      Also ich würde ja den Hut vor Bethesda ziehen, wenn sie Fallout 6 vor Fallout 5 rausbringen würden 🙂

      0
      • Hey Iceman 172185 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 08.03.2021 - 19:35 Uhr

        Das 5er wird für Sony produziert was in wirklichkeit eine Xbox simmulation ist wo man heilige Artefakte der mächtigsten maschine der Neuzeit suchen muss und wenn man sie zusammensetzt eine Xbox SX da steht 😄

        1
  3. Vokodlaccri 14820 XP Leetspeak | 08.03.2021 - 16:57 Uhr

    Ich bin ja als neuer Spieler letzes Jahr erschienen (wie in der Bildunterschrift) 😇, hatte es aber auch angekündigt 🤣

    0
  4. Reina83 7300 XP Beginner Level 3 | 08.03.2021 - 17:16 Uhr

    Kann nix großes dabei sein. MS ist Weltpremieren Weltmeister, die haben letztes ia bestimmt 100 Weltpremieren gezeigt. Und ganz ehrlich ich glaube nicht das davon schon 50% erscheinen ist.

    AAA Titel hätte MS schon längst angekündigt!

    0
  5. Devilsgift 54910 XP Nachwuchsadmin 6+ | 08.03.2021 - 17:28 Uhr

    Das die es aber auch immer so spannend machen müssen, da fühlt man sich gleich wie ein kleines Kind das auf das Christkind wartet 😀

    0
  6. Schnitter 33515 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.03.2021 - 17:40 Uhr

    Ich empfehle jedem der der englischen Sprache mächtig ist den Iron Lords Podcast sich jeden Sonntag ab 19h mal anzuschauen, bin da seit über 18 Monaten immer dabei. Die Jungs sind sehr angenehmen und unterhaltsam!

    0
  7. Zecke 29785 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.03.2021 - 17:44 Uhr

    Je nach dem wann genau Halo kommt wird man vermutlich ein neues Game im früheren Sommer oder (eher unwahrscheinlich) kurz vor Weihnachten bringen.
    Sie werden kaum ein Spiel plus/minus 4-6 Wochen zum Zeitfenster von Halo releasen. Würde ich zumindest nicht machen.

    Welches Game? Aus verschiedenen Gründen sehr gerne ein FH5. Habe nichts dagegen. Japan soll schön sein…

    0
  8. andyaner 55855 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.03.2021 - 17:46 Uhr

    Oh man, da erwarten uns bestimmt ein paar Granaten…MS wird dieses Jahr richtig einen raushauen!!!

    0
  9. Senseo Mike 44900 XP Hooligan Schubser | 08.03.2021 - 17:51 Uhr

    Was ich absolut beeindruckend finde, das man heute noch Spiele bis kurz vor dem Release geheim halten kann. Wenn man sich nach dem durchzocken mal einen Abspann anschaut… Hunderte sind am Game beteiligt, und alle müssen den Schnabel halten. Nicht mal zu Hause darf man erzählen, woran man gerade arbeitet, und das über Jahre. Bin echt gespannt was Microsoft bzw. Zenimax aus dem Hut zaubert.

    0

Hinterlasse eine Antwort