Xbox Game Studios: Unangekündigte Spiele erscheinen dieses Jahr

In diesem Jahr werden noch nicht angekündigte Spiele der Xbox Game Studios für Xbox Series X|S erscheinen.

Das First-Party-Line-Up für dieses Jahr sieht mit Halo Infinite noch ziemlich mau aus. Wir sind daher gespannt, an welchen Spielen die Xbox Game Studios da noch im Verborgenen arbeiten.

Das Xbox-Spieler in diesem Jahr aber noch einiges erwarten dürfen, bestätigte Jason Ronald kürzlich in einem Podcast.

Der Director of Program Management bei Xbox wurde gefragt, auf welches Spiel er sich in diesem Jahr am meisten freue. Seine Antwort: „Nicht alle Spiele, die in diesem Jahr erscheinen, sind angekündigt worden.“

Microsoft bringt demnach in diesem Jahr Spiele raus, die noch nicht angekündigt wurden.

Darunter könnte sich ein Forza Horizon 5 befinden, was ebenfalls in diesem Jahr erscheinen soll.

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 26140 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.03.2021 - 17:52 Uhr

    Mich würde das als Publisher dermaßen zur Weißglut bringen, wenn ständig irgendwelche Insider geheime Informationen erhalten. Da sollte man echt mal interne Nachforschungen betreiben. Zum Glück halten diese Leaker relativ den Rand und deuten meistens nur an. Aber irgendwie versauen sie mir trotzdem zum Teil die Überraschung.

    0
    • Vokodlaccri 14820 XP Leetspeak | 08.03.2021 - 18:00 Uhr

      Glaub nicht, dass sich da einer ärgert. Eine schön köchelnde Gerüchtelage hält influencer und fans bei der Stange.

      3
  2. Dr Gnifzenroe 131265 XP Elite-at-Arms Bronze | 08.03.2021 - 17:57 Uhr

    Ein FH5 würde mir ja schon reichen. Dazu noch etwas AOE 1-4 und dann noch was ganz neues zum Abschluss.

    1
  3. Linkie 31600 XP Bobby Car Bewunderer | 08.03.2021 - 18:02 Uhr

    Ja haut die Spiele raus oder besser gesagt rein in den Gamepass.

    0
  4. Karazun 2450 XP Beginner Level 1 | 08.03.2021 - 18:24 Uhr

    Unangekündigte Spiele die noch dieses Jahr rauskommen ? Vermutlich werden das eher keine bekannten IPs sein, allerhöchstens FH5. Vielleicht ja eine ganz neue IP oder halt ein paar Indie Titel.
    Von Bethesda kann ich mir dieses Jahr eher kein Titel Vorstellen, nicht einmal Starfield, was meinen Informationen nach ja schon am längsten in Entwicklung ist (verglichen mit TES VI und Fallout). Aber ich hätte auch nichts dagegen wenn ich damit falsch läge 😉

    0
  5. Dr.Strange 8020 XP Beginner Level 4 | 08.03.2021 - 19:21 Uhr

    Forza Horizon 5 und Halo Infinite als Weihnachtslineup 2021 😍 Ich würde das so derb abfeiern und alles andere wäre für mich schon Bonus!

    2
  6. EdgarAllanFloh 27780 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.03.2021 - 19:25 Uhr

    Ich bin da echt mal gespannt. Das können natürlich auch kleine Spiele wie Battletoads werden. Ich würde mich aber echt freuen, wenn Rare seine Entwicklungsabteilung nach dem Spiel an andere Klassiker gesetzt haben. Wenn ich wählen könnte, dann wäre es trotz Psychonauts 2 noch ein weiteres Jump n Run aus der Klassikabteilung. Gerne auch ein Remaster von Banjo.

    0
  7. Lillytime 68160 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2021 - 20:13 Uhr

    Hoffentlich ist eine schöne Überraschung dabei und nicht nur Titel, mit denen man sowieso irgendwie gerechnet hat. 😀

    0
  8. ozeanmartin 19460 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.03.2021 - 20:20 Uhr

    na hoffentlich nicht zu viele indie games,die sind jetzt schon reichlich vorhanden,aber forza horizon 5 wäre klasse

    0
  9. Creasy 6380 XP Beginner Level 3 | 08.03.2021 - 20:54 Uhr

    Dann beeilt euch mal, das Jahr ist schneller rum als man gucken kann

    0

Hinterlasse eine Antwort