Simon Sherr, Animationsleiter bei Undead Labs, hat in seinem Linkedin-Account etwas sehr interessantes hinzugefügt. Demnach arbeitet er beim Aufbau eines Support-Studios mit, das die Entwicklung von State of Decay 3 unterstützen soll.
„Entwicklung eines neuen Microsoft-Studios unter Undead Labs in Orlando Florida, Leitung der Animations- und Animationstechnologie in UE5 für Microsoft XGS Undead Labs‘ „State of Decay 3″ und Förderung der studioübergreifenden Zusammenarbeit im Bereich Animationstechnologie und Initiativen zur Animationstechnologie bei XGS.“
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Absolut Geiles Spiel State of Decay 2 Spiele ich schon 3 Jahre lang in Alexandria wurde was gebaut?^^ Wäre mir Neu in Teil 1 Konnte man Fenster verrammeln mit Hölzern Ich hätte mir Gewünscht Mauern zu Bauen in SoD2 Hoffe in SoD 3 gibt es eine Villa mit mehr Baumöglichkeiten Wieso gibt es einen Granatwerfer in dem Spiel aber kein Raketenwerfer? xD wäre mir Persönlich Lieber und einen Bogen als eine Armbrust fand zwar Toll das Dynasty davon berichtet hat finde aber einen Bogen Cooler geschmacksache
Freu mich schon auf teil 3. Wird dann sicher gezockt.
Es ist schön wenn Arbeitsplätze geschaffen werden um ein Besseres Spiel herauszubringen.
Ich bin soo gespannt auf erstes Gameplay von SoD3