Xbox Game Studios: World’s Edge schreitet mit künftigen Projekten voran

World’s Edge, das Xbox Games Studio hinter Age of Empires schreitet mit Teil 4 und weiteren Projekten voran.

Shannon Loftis blickt in einem Beitrag auf die vergangenen Monate von World’s Edge dem Xbox Game Studio hinter der Age of Empires-Reihe zurück. Dabei gibt sie auch bekannt, dass man mit den derzeitigem Projekt Age of Empires IV gute Fortschritte macht. Ebenso schreite man mit weiteren Projekten für die Zukunft voran, worüber man aber zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr sagen möchte.

Shannon Loftis von World’s Edge sagte: „Die Zukunft von Age of Empires ist extrem vielversprechend, es gibt noch so viel mehr! Ich wünschte, ich könnte euch alles verraten, was wir in Arbeit haben, aber das kann ich nicht. Ihr sollt nur wissen, dass wir die Vergangenheit von Age of Empires mit den Produkten der Definitive Edition wiederaufleben lassen und dass wir mit Volldampf an unserer aktuellen Veröffentlichung (Age of Empires IV) und zukünftigen Projekten arbeiten! Vielen Dank an euch ALLE für ein wunderbares Jahr. Ich hoffe, ihr könnt die Feiertage mit euren Lieben verbringen und ich hoffe, ihr spielt jede Menge Age of Empires. Ich hoffe, ich sehe euch dabei online!“

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 58980 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.12.2020 - 11:14 Uhr

    Die Age of Empires Saga oder Reihe darf man gerne auch für die Xbox veröffentlichen, hätte nichts dagegen 🤗

    1
      • scott75 58980 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.12.2020 - 11:43 Uhr

        Sehe ich auch so und da Xbox eh mehr und mehr zu einer Plattform wird , warum nicht einfach mal eine Fette Age of Empires Collection für die Xbox Rausfeuern .😄😁

        0
  2. BlackStar91 12495 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.12.2020 - 11:42 Uhr

    Für die Xbox das wäre so toll den zweiten Teil gab es zumindest für die PlayStation damals werde es aber auf dem PC spielen wenn er reicht von den Systemanfroderungen

    0
  3. DrDrDevil 101925 XP Profi User | 30.12.2020 - 11:48 Uhr

    Bin echt auf die Konsolen Umsetzung gespannt, hoffentlich wird es keine Katastrophe:D

    0
  4. andyaner 17480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.12.2020 - 11:52 Uhr

    Ach das wär es…Age of Empire für die xbox!!! Her damit…

    0
  5. Ranzeweih 65365 XP Romper Domper Stomper | 30.12.2020 - 13:05 Uhr

    Ich hätte auch gerne eine Konsolenvariante! War so was nicht mal im Gespräch?

    0

Hinterlasse eine Antwort