Xbox Game Studios: ZeniMax Online Studios hat ein Büro in Wisconsin eröffnet

ZeniMax Online Studios hat ein Büro in Wisconsin eröffnet und arbeitet offensichtlich an neuen Spielen für Xbox.

ZeniMax Online Studios hat ein Büro in Wisconsin eröffnet. Damit werden die Gerüchte, um weitere mögliche und bisher unangekündigte Spiele weiter angefacht. Noch ist nicht bekannt, was das Studio in Wisconsin in der Mache hat, aber es bleibt spannend, was die Xbox Game Studios alles bereits in Entwicklung haben.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 30570 XP Bobby Car Bewunderer | 18.03.2021 - 15:07 Uhr

    Ich bin mir sicher das wir nach etwas Wartezeit (2021 wird das Jahr der Remakes), jedes Quartal/Monat neue gute Games bekommen werden, alleine von MS. Die haben soviele Studios, dazu noch die Ubi, EA-Games….wir werden eckige Augen bekommen und die Frisur ist seit der Pandemie eh verhunzt, also back to the roots und ab in die (Gamer)höhle…..

    1
  2. LW234 30045 XP Bobby Car Bewunderer | 18.03.2021 - 15:12 Uhr

    Ich glaube nächstes Jahr wird das Jahr der Exklusiv Titel für die XBox. Bin gespannt was da alles kommen wird.

    0
  3. Hey Iceman 172285 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 18.03.2021 - 15:33 Uhr

    DA bin ich gespannt ,wird aber wohl erst in 2-3 Jahren sichtbar werden was die da programmieren.

    0
  4. Vokodlaccri 14820 XP Leetspeak | 18.03.2021 - 15:46 Uhr

    Also jetzt ist es ja erstmal nur ein Büro. Die 200 gesuchten Mitarbeiter müssen halt auch wo hin zum arbeiten.

    0
  5. de Maja 150760 XP God-at-Arms Bronze | 18.03.2021 - 20:55 Uhr

    Ach naja das Online Studio, interessiert erstmal nicht. Hauptsache die anderen liefern genug Singleplayer Content dann drück ich auch ein Auge für ein Fallout mmorpg zu ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort