Xbox Insider: Alpha Ring 1811 Update mit neuen Features

Im Xbox Insider Programm gibt es ein neues Update 1811 mit neuen Features.

Mitglieder des Xbox One Preview Alpha Rings erhalten heute das erste 1811 Xbox One System-Update (181012-1920). Nicht alle unten aufgeführten Funktionen werden sofort erhältlich sein, aber in den kommenden Wochen werden sie im Programm freigeschaltet. Wie immer versucht das Team von Xbox, die Plattform zu verbessern und diese Features, die sich aus dem Fan-Feedback ergeben, mit allen Insidern zu finalisieren.

Unterstützung für Maus und Tastatur: Wie bereits letzten Monat bekannt gegeben, bringt Microsoft Keyboard und Mouse Support für Xbox One. Mit dieser neuen Eingabehilfe auf Plattformebene können Entwickler jetzt Maus- und Tastaturunterstützung in ihren Spielen freigeben. Es ist wichtig zu beachten, dass die Maus- und Tastaturunterstützung für Spiele von den Entwicklern selbst hinzugefügt wird. Es liegt ganz im Ermessen der Entwickler, ob und wie sie es umsetzen. Warframe wird der erste Titel sein, den ihr mit Maus und Tastatur ausprobieren könnt. Am 10. November auf dem XO18 Event werden mehr Spiele, die Maus- und Tastatureingabe unterstützen, sowie mehr über die Partnerschaft mit Razer, bekannt gegeben.

Die Suche enthält jetzt mehr Quellen: Die Suche im Guide wird erweitert und beinhaltet nun auch Assist-Infos und Spiele, die als „Ready to Install“ oder als Teil der Mitgliedschaft erfasst werden, einschließlich Xbox Game Pass, EA Access und mehr Quellen. Es macht es einfacher denn je, das gesuchte Spiel zu finden und zu spielen.

Experimente: Eine Untergruppe von Xbox Insidern kann zusätzlich zu den oben aufgeführten Funktionen einige experimentelle Funktionen sehen. Diese dienen dazu, das Interesse zu bewerten und Rückmeldungen von einer stärker fokussierten Gruppe zu erhalten.


Fixes:

My Games and Apps

  • Fixed navigation issues in My Games and Apps that caused some users not able to select certain tiles in their collection.
  • We have fixed the issue users were experiencing with the crashing of games or the Youtube app when you are either launching or resuming the Youtube app and switching between games and the app.

System

  • System Memory and Performance fixes in this build to help with system and spatial audio performance.

Known Issues

Avatars

  • It can take up to 10 seconds to view an Avatar on the profile screen after creating a new Avatar.

Media remote

  • The volume up and down is not functioning when using the media remote. Workaround – Use your TV remote or voice controls.

My Games and Apps

  • We are tracking an issue in which game and app updates are not automatically downloading and installing.

Power

  • We are tracking an issue in which the console is fully powering off when it is placed into Instant On mode.

Profile Color

  • Sometimes users may encounter the incorrect Profile color when powering on the console.

Virtual Keyboard

  • Predictive text in not working in the Virtual Keyboard.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Poldibayern 30900 XP Bobby Car Bewunderer | 17.10.2018 - 06:24 Uhr

    Gibt es schon eine Liste für Tastaturen/Mäuse, die auch funktionieren? Bzw. nur Kabel oder auch per Funk Adapter…

    0
    • Z0RN 152045 XP God-at-Arms Bronze | 17.10.2018 - 06:40 Uhr

      Zum Zocken? Nein, gibt es noch nicht. Wird wohl kommen, sobald es im Insider Programm freigeschaltet wird.

      0
      • Poldibayern 30900 XP Bobby Car Bewunderer | 17.10.2018 - 14:49 Uhr

        Mir geht es eher allgemein um die Oberfläche: Internet Browser und co … zwecks xbox als „Wohnzimmer PC“. Da wäre es gut zu wissen, welche da problemlos funktionieren. In Spielen wird es eh nur wirklich für Strategiespiele interessant, da man sonst auf PC Niveau mit ner Konsole spielen muss ^^ dafür bin ich zu alt.

        0
    • McLustigNR 73680 XP Tastenakrobat Level 2 | 17.10.2018 - 07:05 Uhr

      Funk mit Dongle funktioniert auch. Funktioniert ja jetzt schon. Hab mehrere M/T mit Minecraft getestet und da hat alles funktioniert.

      1
  2. Archimedis 147125 XP Master-at-Arms Gold | 17.10.2018 - 07:47 Uhr

    Ich hoffe nur dass die Entwickler mit diesem Feature Verantwortungsvoll umgehen. Für mich ist es nix, ich will wenn ich abends zocke gemütlich auf der Couch lümmeln mit nem Controller in der Hand und nicht angespannt mit Maus und Tastatur am Tisch sitzen…

    6

Hinterlasse eine Antwort