Xbox Insider

Alpha Skip Ahead Registrierung geschlossen

Die Alpha Skip Ahead Registrierung wurde im Xbox Insider Programm geschlossen.

Ab sofort ist es nicht mehr möglich sich für das Alpha Skip Ahead-Programm einzutragen. Die Registrierung wurde geschlossen und somit ist der Alpha Skip Ahead-Ring voll.

Ob und wann die Alpha Skip Ahead-Registrierung wieder geöffnet wird, steht noch nicht fest. Weiter wurde bekannt gegeben, dass Alpha Skip Ahead-Tester im Xbox Insider Programm in der nächsten Woche mit einem ersten Update rechnen können.

´

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mysako 20535 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.07.2018 - 07:44 Uhr

    wieso „ersten“ update?! ich bin da jetzt schon etwas länger dringen und es gab schon updates oder bin ich gerade noch zu müde und kapier gerade den satzbau nicht o.Ó

    • Z0RN 132780 XP Elite-at-Arms Silber | 02.07.2018 - 15:11 Uhr

      Ich dachte „in der nächsten Woche“ — aber diese Woche?!

    • ArkaVik6802 46720 XP Hooligan Treter | 02.07.2018 - 11:06 Uhr

      Ich glaube, das ist ein Ring für Pre-Alpha Tester. Diese bekommen neue, noch experimentelle Features als erstes installiert und sollen dann regelmäßig Fedback geben, ob und wie das neue Zeug läuft. Es kann aber sein, dass man sich damit seine Konsole erschießt oder dass täglich neue Patches kommen oder Spiele nicht mehr funktionieren oder oder oder … . Ich sehe das für eine „normale“ Konsole recht kritisch, eventuell für die Zweitkonsole sinnvoll.

      2
      • freak4holic 88980 XP Untouchable Star 4 | 02.07.2018 - 11:41 Uhr

        Danke dir für die ausführliche Antwort.😉

        Ich habe mich seit gestern mal wieder an das Omega gewagt. Das reicht mir auch und war gleich überrascht, das ich das Update mit dem Fast Start und der neuen Suche bekommen habe (welche ich wirklich sinnvoll finde).

        Die Beta-Updates haben mich damals genervt, weil es einfach zu oft kam.

        • Ash2X 100610 XP Profi User | 02.07.2018 - 15:51 Uhr

          Mich auch und hab das Programm dann bei der X weggelassen…und jetzt ändert sich das Games & Apps Menü ständig und ich bekomme wieder Bock die Alpha zu installieren…

  2. Muehle74 42085 XP Hooligan Krauler | 02.07.2018 - 09:01 Uhr

    Na toll, ich bin nicht dazu gekommen, die Einladung zu akzeptieren. Mit einer Konsole hätte ich da gerne mitgemacht. Vielleicht ergibt sich ja später nochmal eine Gelegenheit.

    1
  3. Xiff 17470 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.07.2018 - 20:15 Uhr

    ich hatte bis jetzt nie Probleme in den Alphas und ich bin da mit 2 Konsolen drin.

Hinterlasse eine Antwort