Xbox Insider

Alpha Update mit neuen Features und vielen Bugfixes angekündigt

Im Xbox Insider Programm wird es diese Woche ein großes Update mit neuen Features und zahlreichen Bugfixes geben.

Eigentlich sollte bereits am Wochenende ein neues Alpha Update im Xbox Insider Programm veröffentlicht werden, doch aufgrund von zu vielen Fehlern wurde es noch einmal nach hinten geschoben.

Das Resultat ist jetzt, dass diese Woche – voraussichtlich am Mittwoch – ein Alpha Update mit neuen Features und zahlreichen Bugfixes veröffentlicht wird. Sobald dieses erhältlich ist, erfahrt ihr es natürlich hier auf Xboxdynasty.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 125025 XP Man-at-Arms Gold | 30.04.2018 - 07:17 Uhr

    Ich hoffe dass endlich die Ordner Funktion kommt…
    War selbst bis Anfang des Jahres Alpha Mitglied, Bin dann wegen den häufigen Updates ausgetreten. Aber als ich vom kommenden Update mit den neuen Funktionen gehört habe bin ich wieder eingetreten 🙂 Kann es kaum erwarten endlich meine digitale Sammlung vernünftig zu sortieren

    • Muehle74 42185 XP Hooligan Krauler | 30.04.2018 - 08:52 Uhr

      Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Ordner-Funktion selbst an Alpha-Ring-Mitglieder erst mal nur Häppchenweise ausgerollt. Aber ich hoffe auch, möglichst schnell dabei zu sein und die Funktion testen zu können.

      1

Hinterlasse eine Antwort