Xbox Insider

Avatar Editor für Beta und Delta Tester, Veröffentlichung steht kurz bevor

Der Xbox Avatar Editor ist im Xbox Insider Programm für Beta und Delta Tester verfügbar.

Mit einem neuen Xbox Insider Update 1806.180801-0341 wird der Avatar Editor dem Beta- und Delta-Ring hinzugefügt. Dies bedeutet gleichzeitig, dass die neuen Avatare kurz vor der Veröffentlichung stehen.

Ein exaktes Datum gibt es noch nicht, aber wir vermuten, dass zur Gamescom 2018 eine Veröffentlichung wahrscheinlich wäre.

Fixes:

My Games and Apps

  • Additional enhancements to the fixes for Users that experienced issues with launching titles that had been crashing on the console.

Networking

  • New Wi-Fi drivers with Stability improvements to fix the issue with some users encountering a missing Wi-Fi network upon coming out of Instant on.

Known Issues:

Groups

  • You may see issues with Groups if you frequently switch between your non-Preview console and your Preview console. Workaround: Reset your Groups locally on the Preview console through “My games & apps” > Groups, then using the “Delete all groups” button at the bottom of the page to resync from the service.

Profile Color

  • Sometimes users may encounter an incorrect Profile color when powering on the console.
= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 115425 XP Scorpio King Rang 3 | 03.08.2018 - 07:04 Uhr

    Damit die interessant werden müssen sie viel prominenter im dashboard integriert werden….
    Apropos dashboard, wann kommt eigentlich die jährliche Umgestaltung? 🙂




    4
    • xOEx Jabba81 38795 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.08.2018 - 07:13 Uhr

      Fände so eine Integration auch ganz cool. Könnte man mit Gesten oder Sprechblasen verbinden bei Nachrichten und sonstigen News welche interessant sein könnten. Updates für Spiele etc.




      3
  2. aval7 16500 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.08.2018 - 07:43 Uhr

    Erhofft nicht zu viel. Besonders umfangreich ist der noch nicht.




    0
    • BaBaRoZZa 50205 XP Nachwuchsadmin 5+ | 03.08.2018 - 09:20 Uhr

      dem kann ich leider nur zustimmen. Ich hab mir das ganze vor einen Monat angeschaut. Da fehlen noch etliche Einstellmöglichkeiten (Frisur, Bärte usw). Somit hab ich mir das gaze nur angeschaut, samt meinen Avatar fertig zu stellen. Ich hoffe nur das das Ganze noch Umfangreicher wird.




      0
  3. ElectrueBeast 31635 XP Bobby Car Bewunderer | 03.08.2018 - 07:51 Uhr

    Dann hat es seit Ankündigung über ein Jahr gedauert, da hat wohl der Praktikant in einem Kämmerchen dran gearbeitet…
    Na mal sehen, was so bei rausgekommen ist.




    0
    • ArkaVik6802 45380 XP Hooligan Treter | 03.08.2018 - 08:10 Uhr

      Nicht wirklich mehr als beim alten. Die Avatare sehen auch nicht wirklich besser aus, nur etwas „moderner“. Ich habe 10 min damit rumgespielt und es dann wieder deinstalliert. Weiß damit nichts anzufangen.




      1
  4. R3nateGr4nate 29250 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.08.2018 - 08:38 Uhr

    Sollen das mal endlich fixen mit den Pins, jedes Mal hab i wieder Spiele in den Pins drin, die i scho längst entfernt hatte. Und verschieben/anordnen geht au ned.




    1
    • Birdie Gamer 95920 XP Posting Machine Level 3 | 03.08.2018 - 10:07 Uhr

      Bei mir sind alle Pins weg – Nur noch eine von mir erstellte Gruppe ‚Forza‘ ist vorhanden.




      0
  5. masterdk2006 66505 XP Romper Domper Stomper | 04.08.2018 - 08:49 Uhr

    Ist schon lustig, konnte mir einen recht abartigen Sklaven bauen😅
    Müssen die Avatare bloß wieder in den Vordergrund bringen




    0

Hinterlasse eine Antwort