Xbox Insider

Dashboard Alpha Update mit neuen Funktionen

Im Xbox Insider Programm stehen für alle Alpha-Tester neue Funktionen bereit.

Xbox Insider, die bereits im Alpha-Ring sind bzw. sich dafür eingetragen haben, erhalten neue Funktionen zum Testen. Mit dabei ist das neue „Bitte nicht stören“-Feature, bei dem ihr keinerlei Nachrichten mehr erhaltet und Freunde euch auch nicht zu einer Party einladen bzw. euch private Nachrichten schreiben können.

Des Weiteren gibt es im Guide die Mini-Game-Hubs, womit ihr schneller über eure favorisierten Spiele informiert werdet.

„Nicht stören“ im Profil

„Mini-Game-Hub“ im Guide

„Mini-Game-Hub“ zu F1 2017 im Guide

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dustill 30545 XP Bobby Car Bewunderer | 17.01.2018 - 09:52 Uhr

    Der DnD Modus ist Top brauch ich nicht immer von Online zu Offline wechseln wenn ich keine Zeit oder Lust auf Party-Chat habe.




    1
  2. Johnny2k 44495 XP Hooligan Schubser | 17.01.2018 - 10:55 Uhr

    Game Hub im Guide .. darauf hat die Welt bestimmt gewartet. Na hoffentlich wird der Guide durch diese Funktion nicht wieder ausgebremst. Das Dashboard läuft derzeit so wunderbar flott.

    Befürchte dass die nach und nach wieder alles vollgepacken bis die Entwickler iwann selbst einsehen müssen, dass das System zu langsam läuft und spätestens dann kommt wieder ein neues Dashboard und das Spiel geht von vorne los 🙂




    0
  3. Paddel06 91095 XP Posting Machine Level 1 | 17.01.2018 - 11:07 Uhr

    Ich bin der Meinung, ich hätte die Mini Guides schon seit ein paar Monaten… Zumindest waren sie schon mal da.




    5
    • McLustigNR 58860 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.01.2018 - 11:41 Uhr

      Ja, die hab ich auch schon sehr lange. Vermutlich wurden die für einen Teil der Alpha Tester bereits freigeschaltet und jetzt eben für alle. MS kann die Sachen ja anscheinend auch komplett ohne extra Update freischalten.




      2
  4. XI FreiWild IX 56720 XP Nachwuchsadmin 7+ | 17.01.2018 - 18:36 Uhr

    Mini Game Hub ist doch für die Füße

    Das einzige was ich beim Game Hub mache ist die Stats mal vergleichen, sonst juckt mich das eh nicht. Würde man das direkt im Guide sehen okay, aber die Videos und wer gearde zockt, juckt nun wirklich nicht




    0

Hinterlasse eine Antwort