Xbox Insider: Drake Hollow Beta am Wochenende für Teilnehmer verfügbar

Xbox Insider können am Wochenende an der Beta zum Action-Adventure Drake Hollow teilnehmen.

An diesem Wochenende veranstaltet der Entwickler The Mollasses Flood eine Beta zu seinem Action-Adventure Drake Hollow.

Über die Xbox Insider App auf Xbox One könnt ihr euch für die Beta registrieren bzw. anmelden. Zwischen 18:00 Uhr heute Abend und Montag, ebenfalls 18:00 Uhr, ist die Beta spielbar und der Entwickler hofft auf euer Feedback.

Bitte beachtet, dass der Download auch erst ab 18:00 Uhr möglich ist.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 120020 XP Man-at-Arms Bronze | 19.06.2020 - 19:20 Uhr

    Habe ich mir schon geladen, bin mal gespannt auf das Spiel 😁😁😁

    0
    • Xmufti 16070 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.06.2020 - 01:32 Uhr

      Jup das war eine geschlossene Beta wo du dich direkt beim Entwickler anmelden mußtest.

      1
      • CyTeK1978 2940 XP Beginner Level 2 | 20.06.2020 - 08:42 Uhr

        krass wenn man so viel im Beta Raum unterwegs ist dass man da den Überblick verliert.

        0
  2. SecFischDD 40485 XP Hooligan Krauler | 20.06.2020 - 09:26 Uhr

    Hab es eher durch zufall gesehen und mal geladen. Hab vorher noch nie davon gelesen oder etwas gesehen. Es macht sicher für einer weile Spass aber ob es etwas für die langzeit ist wird sich noch zeigen.Ansonsten läuft es sehr gut und Bugs konnte ich bissher auch keine finden. Es ist noch nicht zu 100% auf deutsch übersetzt..

    0
  3. Trude Rohrpost 1580 XP Beginner Level 1 | 20.06.2020 - 14:44 Uhr

    Das Studio hinter „The Flame and the flood“. Ich mag diese Spiele jenseits der AAA-Titel. Das macht auch den Gamepass aus, ohne den ich nie auf dieses Studio aufmerksam geworden wäre.
    Klasse, wenn der Titel wieder in den GP käme. Ansonsten hole ich mir das Spiel aber auch so.

    0

Hinterlasse eine Antwort