Xbox Insider: Neue Funktion: Lautstärke von Teilnehmern einer Party individuell regelbar

Xbox Insider testen eine neue Funktion, bei der die Lautstärke von Personen in einer Party individuell eingestellt werden kann.

Falls ihr beim Xbox Insider-Programm im Alpha- oder Alpha Skip Ahead-Ring seid, dann habt ihr die folgende neue Funktion vielleicht schon vor ein paar Tagen getestet: Die Regelung der Lautstärke einzelner Personen in einer Party.

Jetzt können auch Teilnehmer im Beta-Ring die neue Funktion ausprobieren und ihr Feedback dazu abgeben. Durch die Feinjustierung kann die Lautstärke einzelner Spieler in einer Party angehoben bzw. gesenkt werden.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 87220 XP Untouchable Star 3 | 29.07.2020 - 20:32 Uhr

    Praktisch. Ich bin vielleicht zweimal im Jahr mit mehr als einer Person in einer Party, aber für alle, die mehr MP zocken, ist das sicher schon lange überfällig.

    3
  2. DrDrDevil 74485 XP Tastenakrobat Level 2 | 29.07.2020 - 21:45 Uhr

    Oh mein Gott .. endlich .. Das wünsche ich mir schon seit Jahren..

    1
  3. Bubgar 780 XP Neuling | 30.07.2020 - 03:23 Uhr

    Blöde Frage. Wenn ich z. B. Warfare zocke, ich auf der XBox und meine Kollegen auf PC. Besteht die Möglichkeit des Sprachchats dann nur ingame? Weil Teamspeak ja nicht verfügbar ist auf der XBox.

    Grüße

    Danke!!

    0
    • Z0RN 279220 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 30.07.2020 - 06:41 Uhr

      Geinsamen Voice/Chat richtet ihr über die Xbox App ein. Der PC-Spieler nutzt die Xbox App und lädt einfach den Xbox-Spieler in den Chat ein. ✌️

      1
  4. Karamuto 32510 XP Bobby Car Schüler | 30.07.2020 - 06:48 Uhr

    Super dann gibt’s nicht mehr Maus leise vs Elefanten laut 😁😁😁

    0
  5. eistee1983 2670 XP Beginner Level 2 | 09.08.2020 - 01:20 Uhr

    Lautstärke einstellen für jeden Partyteilnehmer finde ich richtig gut. Meist ist der eine sehr leise und der Andere lauter, so kann man alles bestens einstellen. Hoffe die Funktion kommt bald sehr schnell für alle Xbox One Besitzer.

    0

Hinterlasse eine Antwort