Xbox Insider: Neue Funktion: Lautstärke von Teilnehmern einer Party individuell regelbar

Xbox Insider testen eine neue Funktion, bei der die Lautstärke von Personen in einer Party individuell eingestellt werden kann.

Falls ihr beim Xbox Insider-Programm im Alpha- oder Alpha Skip Ahead-Ring seid, dann habt ihr die folgende neue Funktion vielleicht schon vor ein paar Tagen getestet: Die Regelung der Lautstärke einzelner Personen in einer Party.

Jetzt können auch Teilnehmer im Beta-Ring die neue Funktion ausprobieren und ihr Feedback dazu abgeben. Durch die Feinjustierung kann die Lautstärke einzelner Spieler in einer Party angehoben bzw. gesenkt werden.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. I Furianer I 2575 XP Beginner Level 2 | 29.07.2020 - 16:04 Uhr

    Das ist endlich mal eine tolle Funktion worauf ich schon lange warte . Wie oft sitze ich in der Party der eine brüllt den anderen verstehst du gar nicht xD
    Hoffe das es schnell seinen weg aus dem Insider Programm findet und feste integriert wird.

    5
  2. Ash2X 187040 XP Battle Rifle Master | 29.07.2020 - 16:11 Uhr

    Endlich wird das Problem angegangen…sehr geil 🙂

    3
  3. Schwammlgott 2880 XP Beginner Level 2 | 29.07.2020 - 17:24 Uhr

    Cooles Feature
    Bin nicht im Insider Programm, daher eine Frage: gibt’s, oder kommt irgendwann die Möglichkeit verschiedene Apps/Spiele in ihrer Lautstärke individuell zu verstellen? Spotify ist einfach zu laut für die Spiele…

    0
    • RUHRCOAST 6190 XP Beginner Level 3 | 29.07.2020 - 17:49 Uhr

      Das kannst du vll doch jetzt schon, bei SoundCloud funktioniert es jedenfalls. Über die Xbox Taste in den Guide, auf Spotify gehen und dort sollte ein Lautstärkeregler sein.

      Wie gesagt, bei SoundCloud geht es so, daher vll auch bei Spotify 😊

      1
  4. Gothza 19980 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.07.2020 - 17:57 Uhr

    Top Funktion! War jetzt nicht mein Wunsch aber generell richtig coole Sache !

    0
  5. XBoXXeR89 46360 XP Hooligan Treter | 29.07.2020 - 19:00 Uhr

    Eigentlich eine kleine Funktion die jedoch längst überfällig ist!
    Bei den meisten meiner Partypartnern merkt man, dass ein qualitativ gutes Headset genutzt wird… und dann sind da noch die Freunde eines Freundes die einfach die Party beitretten, deren Headset klingt als hätte man das Mikro gerade erst erfunden!

    Ich hoffe das findet auch schnell Einzug im normalen System.

    0

Hinterlasse eine Antwort