Xbox Insider: Neue Xbox Game Pass Quests Feature bringen mehr Möglichkeiten für Rewards Punkte

Xbox Insider können die neuen Xbox Game Pass Quests mit mehr Möglichkeiten für Rewards Punkte testen.

Das Xbox Team erweitert die Quests für den Xbox Game Pass. Mit mehr als 80 neuen Quest können Spieler, täglich, wöchentlich und monatlich Quests wiederholen und erhalten dabei noch mehr Auswahl und Rewards Punkte.

Xbox Insider können das neue Feature für die Xbox Game Pass Quests bis zum 19. Dezember in der Preview testen. Voraussetzung ist ein Xbox Game Pass Abonnement.

Erfahrt nachfolgend weitere Informationen zum neuen Xbox Game Pass Feature.

Xbox Game Pass Feature Übersicht (Xbox Insider)

Wie funktioniert es?

Geht zur Registerkarte Xbox Game Pass auf eurer Xbox One-Konsole, um euch eure Quests anzusehen (siehe Screenshot unten). Ihr könnt mit dem Fertigstellen der Quests beginnen, indem ihr den einzelnen Schritten folgt, euren Fortschritt verfolgt und Punkte auf eurer Konsole einfordert. Im Laufe dieser Woche werdet ihr mit der mobilen Xbox Game Pass App Quests ansehen, den Fortschritt verfolgen und Punkte für Quests sammeln können.

Was gibt es Neues?

Das Xbox Team hört seinen Xbox Game Pass-Mitgliedern immer zu und hat aufgrund eures Feedbacks viele neue Funktionen und Questtypen implementiert, um dies zu einem großartigen Erlebnis für Xbox Game Pass-Mitglieder zu machen.

Mehr Questtypen

In der Vergangenheit basierten Xbox Game Pass Quests auf Erfolge. Das Team hat weitere neue, unterhaltsame Möglichkeiten hinzugefügt, um Punkte zu sammeln:

  • Mitglieder können nun alle Xbox Game Pass-Titel für Xbox One spielen, um Punkte zu sammeln.
  • Für Spiele-Komplettierer können neue Quests erreicht werden, indem sie mehrere Quests abschließen!
  • Als neues Feature gibt es auch Quests, bei denen Mitglieder einen oder mehrere Schritte einer Quest absolvieren können, um Punkte zu sammeln.
  • Es wurden jetzt tägliche, wöchentliche und monatliche Quests hinzugefügt, die sicherstellen, dass es immer etwas Neues zu spielen gibt.
  • Mitglieder können Quests abschließen, die auf Heldenstatistiken basieren, was eine größere Vielfalt und einzigartigere Quests ermöglicht.

Fordert Belohnungspunkte an, egal wo ihr euch befindet

  • Sofortbenachrichtigungen. Sobald ihr eine Quest abgeschlossen habt, erhaltet ihr eine Benachrichtigung auf der Konsole, in der ihr aufgefordert werdet, eure Punkte zu beanspruchen.
  • Beanspruchung auf Konsole. Übermittelt eure Quests für Microsoft Rewards-Punkte von mehreren Oberflächen aus: Im Dialog für Questdetails, Mein Profil und dem Twist-Kanal.
  • Beanspruchung auf dem Handy. Übermittelt eure Quests für Microsoft Rewards Punkte aus der Xbox Game Pass Mobile App heraus.
  • Zusätzlich zu den oben genannten Punkten könnt ihr eure Punkte bis zum 19. Dezember einfordern, auch wenn die Quest nicht mehr aktiv ist.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. II KinGSpawN II 34065 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.11.2019 - 15:32 Uhr

    Find ich super! Durch die Punkte haben ich schon das ein oder andere kleine Game bekommen oder eben ein DLC den ich mir sonst nicht kaufen würde.
    Durch die Aktion unterstützt MS auch die ganzen Publisher, Hersteller whatever. Da am Ende das Geld dann wieder in Games fließt.

    1
  2. xJohxnnX 2580 XP Beginner Level 2 | 21.11.2019 - 15:41 Uhr

    Hab das schon seit ein paar Tagen! Macht echt Spaß wenn man spielt und einfach Mal ein paar Punkte bekommt.

    1
  3. Don Garnillo 20500 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.11.2019 - 15:50 Uhr

    Mal generell zum Insider-Programm: um beizutreten, muss man sich nur im Store die entsprechende App herunterladen und anmelden, ist das korrekt?

    1
  4. Phil Onion 94344 XP Posting Machine Level 2 | 21.11.2019 - 16:05 Uhr

    Kommt hoffentlich dann auch bald für alle, sieht nach einem guten Update der Rewards-Quest aus.

    0
  5. Phonic 42210 XP Hooligan Krauler | 21.11.2019 - 16:52 Uhr

    Hat sich gut angehört, fand diese quests für bestimmt games immer doof da ich eo fach nicht jeden Quatsch zocken möchte

    0
  6. Foxxy Lady Maus 20 XP Neuling | 21.11.2019 - 18:30 Uhr

    Also Mann muss in einem Land leben in dem es auch das Rewards Program gibt.
    Nicht für Österreicher da wir aus dubiosen verschleierten Gründen trotz Eingliederung in das XBOX DACH bis heute keinen Zugang zum Rewards Program haben. Und alle Anfragen diesbezüglich Nichteinmal ignoriert werden.

    0
  7. Dr Gnifzenroe 68380 XP Romper Domper Stomper | 21.11.2019 - 18:47 Uhr

    Wird hoffentlich mehr als nur ein Test. Ist doch ne gute Sache, wenn man paar Extrapunkte erspielen kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort