Xbox Insider: Neuer Microsoft Store wird auf Beta-Ring ausgeweitet

Jetzt dürfen auch Xbox Insider im Beta-Ring den neuen Microsoft Store ausprobieren.

Seit der vergangenen Woche dürfen Insider den brandneuen Microsoft Store auf der Xbox One Konsole ausprobieren.

Bislang konnte allerdings nur eine zufällig ausgewählte Gruppe aus dem Alpha-Ring einen ersten Blick darauf werfen.

Jetzt wurden weitere Teilnehmer zugelassen.

Der neue Microsoft Store wurde auf den Beta-Ring ausgeweitet. Auch hier wählt man wieder zufällige Teilnehmer im Ring aus.

Ein Update im Beta Ring scheint es dafür nicht extra gegeben zu haben. Also schaut als Beta Ring-Tester doch einfach mal auf eurer Konsole nach.

Wie der neue Microsoft Store auf der Xbox One ausschaut und was es dort für Neuerungen und Features gibt, das haben wir euch in diesem Artikel erzählt.

 

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 155460 XP God-at-Arms Gold | 12.08.2020 - 15:08 Uhr

    Mir gefällt der neue Store das einzige was mir nicht passt, wenn ich was kaufen will dauert das ewig bis der Kauf Button erscheint, sonst ist alles Mega schnell ???

    0
  2. schmusekader 14940 XP Leetspeak | 12.08.2020 - 15:14 Uhr

    Wenigstens die HDR Kalibrierung konnte ich benutzen und ändern.

    Leider bin ich kein ausgewählter Teilnehmer der neuen Microsoft Store, aber gut kann sowieso warten.

    0
  3. dancingdragon75 121450 XP Man-at-Arms Bronze | 12.08.2020 - 17:14 Uhr

    schade..würde den gerne anschauen/testen..
    bin zwar im Alpha Skip Ahead, aber hab den normalen Store..

    0
  4. cycloop 71115 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.08.2020 - 17:32 Uhr

    Fürchterlich.

    Ich hab das Gefühl, dass es immer unübersichtlicher wird.

    Apps, Filme und Hardware, alles überflüssig in dem Home Bereich.

    Schneller ist es allerdings geworden

    0
  5. DARKTHREAT1987 3480 XP Beginner Level 2 | 12.08.2020 - 17:41 Uhr

    Der Store ist definitiv schnell. Allerdings erstmal etwas unübersichtlich, ähnlich wie auf der PS4.
    Aber evtl kann man sich Reinleben.

    0

Hinterlasse eine Antwort