Xbox Insider

Neuer Skip-Ahead-Ring für Alpha-Tester

Im Xbox Insider Programm wird ein neuer Skip-Ahead-Ring für Alpha-Tester eingeführt.

Microsoft richtet sein Xbox-Preview-Programm mehr in Richtung Windows Insider aus. Ein neuer „Skip Ahead“-Ring wird für Xbox Insiders im aktuellen Alpha-Ring verfügbar sein und ermöglicht es Alpha-Testern, auf neue Xbox-Funktionen zuzugreifen, die in der Regel noch Monate in der Entwicklung sind und weit davon entfernt sind zeitnah veröffentlicht zu werden.

„Durch die Pilotierung von Builds im Vorfeld ihrer Veröffentlichung, werden Xbox Insiders eine noch größere Rolle bei der Gestaltung der Zukunft von Xbox spielen“, erklärt Savannah, ein Xbox-Programm-Manager gegenüber theverge.com.

Microsoft testet derzeit das nächste wichtige Windows 10-Update mit dem Codenamen „Redstone 5“. Alpha-Tester im neuen „Skip Ahead“-Ring können neue Apps und Funktionen testen, die Teil des Redstone 5 Updates von Microsoft für die Xbox sind. Die Redstone 5-Updates für die Xbox werden im Laufe dieses Monats zum Testen verfügbar sein. Microsoft bestätigte auch, dass man möglicherweise nicht immer neue Features ankündigen oder veröffentlichen wird, die zum Testen zur Verfügung stehen.

Wenn ihr daran interessiert seid, die neuesten Xbox One-Updates zu testen, dann wird dieser Ring schon bald für „Xbox Alpha Ring Insider“ und später auch für andere Tester verfügbar sein.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ArkaVik6802 46720 XP Hooligan Treter | 08.06.2018 - 08:13 Uhr

    Ne, da passe ich. Ich bleibe lieber im regulären Alpha Ring, da weiß ich, dass ich mit der Konsole noch spielen kann. Wenn Die Jungs und Mädels irgendwelche neuen „superprealpha“ Features deployen, die meine Kiste zum Absturz bringen würden, dann würde ich mir die Kugel geben^^

    3
  2. McLustigNR 65680 XP Romper Domper Stomper | 08.06.2018 - 08:38 Uhr

    Werde ich teilnehmen und ordentlich Feedback geben. Bin ja im Alpha Ring, weil ich das neueste testen will.
    MS machts aber auch irgendwie kompliziert, als nächstes kommt dann der „Alpha Alpha Skip Ahead“ Ring.

  3. Porakete 142500 XP Master-at-Arms Silber | 08.06.2018 - 09:51 Uhr

    Ich werde auch im normalen Alpha bleiben.
    Mir reichen da die ganzen Kleinigkeiten die nicht laufen schon aus und ich gebe da schon genug Feedback!
    Mehr ist wohl in diesem Fall nicht immer gleich besser😜

  4. Zeal 7380 XP Beginner Level 3 | 08.06.2018 - 12:24 Uhr

    Ich bleibe eher im Beta-Ring obwohl ich überlege sogar wieder auf Delta zurück zu stellen. Dashboard-Performance und das häufige Updaten nervt dann doch eher obwohl mir das Testen auch Spaß macht und ich fleißig feedbacke. Aber da ich mind. einmal wöchentlich auch mit Kumpels coope haben mir Alpha Versionen schon zu oft die Partykommunikation zerschossen, als dass es das Wert wäre.

    @Z0RN OT: du als Vollinformierter, kannst du erklären wie man als MCC Insider an die MCC Testversion kommt?
    Ich bin zwar im Insider Programm, finde aber nirgends nen Download. Oder taucht der nur in der Insider App auf (wie Minecraft) wenn man ne rollout Invitation bekommen hat?
    Über Hinweise würde ich mich freuen. Danke 🙂

Hinterlasse eine Antwort