Xbox Insider

Probleme mit System Updates in allen Ringen

In allen Ringen der Preview haben Xbox Insider derzeit Probleme.

Aktuell gibt es Probleme für Xbox Insider beim Update der Dashboard Software. Das Problem scheint nicht isoliert mit dem aktuellen Alpha Update in Verbindung zu stehen, sondern eher mit den Update Servern, von denen ihr die Updates bezieht.

Um das Problem zu beseitigen, solltet ihr einen Hard Reset der Konsole durchführen, wenn euch beim ersten hochfahren die Verfügbarkeit eines Updates angezeigt wird. Wählt in dem Fall Überspringen bzw. Offline, führt den Hard Reset durch und die Konsole sollte dann ordnungsgemäß das Update durchführen.

Nicht alle Insider sind von dem Problem betroffen.

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Archimedes 115125 XP Scorpio King Rang 3 | 24.04.2018 - 17:11 Uhr

      Bin auch raus gegangen und vor 2 Wochen oder so wieder rein, weil ich doch die neuesten Features haben will … Hoffentlich bereue ich es nicht




      0
  1. Appelsaft38 0 XP Neuling | 24.04.2018 - 15:03 Uhr

    Bin schon letzten Monat aus dem Programm raus. Will eigentlich nur spielen mit meiner Xbox… Aber genaugenommen ist das Programm ja genau dazu da… Fehler entdecken, Fehler beheben… 😎




    2
  2. Chris79 520 XP Neuling | 24.04.2018 - 15:28 Uhr

    Musste auch (Alpha) ein Hard Reset durchführen… ein bisschen nervig ist es schon, weshalb ich nun auch wieder den Energiesparmodus (Konsole komplett aus etc..) abgestellt hab.. was mich aber mehr nervt ist Dolby Atmos. Klappt immer noch nicht wirklich gut mit der LG SJ9. Könnte aber auch an der Soundbar liegen… ansonsten gefällt mir die One bisher recht gut. Wenngleich ich etwas mehr erwartet hatte.. aber immerhin.. MS scheint endlich mal (wieder) viel zu tun und ich bin neugierig, was dieses Jahr noch so passiert. 🙂




    0
  3. Liutasil81 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.04.2018 - 15:34 Uhr

    Oh, nicht doch. DAs ist doch Oberdoof, aber wieder erwartend. Bei MS läuft halt nie was sofort rund.




    0
      • Liutasil81 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.04.2018 - 21:20 Uhr

        Quatsch ist alles dahin zu nehmen egal ob positiv oder negativ. Das ist wie mit den halbfertigen Spielen die raus gehauen werden. Wenn ich doch weiß, dass das miese ankommt wieso mach ich das dann?




        0
        • starfoxmk 25130 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.04.2018 - 17:58 Uhr

          Sorry, aber du willst es nicht verstehen! Wenn dir sowas auf den Keks geht geh raus aus dem Preview-Programm und du wirst weitestgehend von Problemen verschont bleiben.




          0
  4. Unreal86 6975 XP Beginner Level 3 | 24.04.2018 - 15:42 Uhr

    Meine Güte, das ist das Preview Programm und es ist völlig freiwillig. Und es ist genau dafür da, um Fehler zu bemerken und zu beheben. Dass es da eben mal Probleme gibt (auch beim Ausführen des Updates) ist doch verständlich.
    So lange die „richtigen“ und regulären Updates fehlerfrei sind, ist doch alles cool.

    „Läuft halt nie was sofort rund“… wenn ich so einen Unsinn schon lese… unglaublich.




    7

Hinterlasse eine Antwort