Xbox Insider

Realm Royale Beta kann über Insider Hub App heruntergeladen werden

Xbox Insider können die Beta zu Realm Royale über die Insider Hub App herunterladen.

Ein Vorteil für Xbox Insider ist, dass sie hin und wieder die Möglichkeit haben eine Demo oder eine Beta zu einem Spiel vorzeitig herunterladen zu können. Wie auch bei Realm Royale, dem neuen Battle Royale Spiel.

Wer Xbox Insider ist und sich im Alpha oder Alpha Skip Ahead Ring befindet, der kann die Beta zu Realm Royale jetzt kostenlose über die Insider Hub App auf seiner Konsole herunterladen und spielen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Brokenhead 18755 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.07.2018 - 15:07 Uhr

      Platz ist beschränkt daher bekomme nicht alle ne einladung.

      Wann geht den die alpha los? Kann mich einlogen und suche starten es kommt nur kein spiel zustande

  1. R3nateGr4nate 33710 XP Bobby Car Geisterfahrer | 01.08.2018 - 10:26 Uhr

    Ab wann ist die Beta den für die registrierten zugänglich? Weiß jemand was? Dachte eigentlich, es soll für die die sich registriert haben ab 31.7. downloadbar sein, aber i find nix.

Hinterlasse eine Antwort