Xbox Insider

Schwerwiegender Bug im Alpha-Programm

Falls ihr im Xbox Insider Programm seid, dann solltet ihr euch vor diesem Bug in Acht nehmen.

Xbox Insider, die im Alpha Ring sind und ein Spiel von der Disc installieren, könnten auf einen schwerwiegenden Bug stoßen. Bisher ist nicht bekannt, wann der Bug auftritt und wie schlimm die Folgen sind.

Um den Bug aber zu vermeiden, sollten alle Xbox Insider im Alpha Programm bei der Installation eines Spiels von der Disc immer das digitale Update zuerst ablehnen, die Installation von der Disc beenden und erst dann das Update starten.

Also Spieldisc rein, installieren und den Hinweis auf das Update ablehnen. Warten bis die Installation fertig ist, das Spiel starten und dann das Update herunterladen.

Solltet ihr bei der Disc-Installation von einem Spiel, die Konsole nicht mehr korrekt ausführen können, dann könnt ihr entweder versuchen den kaputten File unter „Meine Spiele & Apps“ zu löschen oder müsst im schlimmsten Fall die Konsole auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 141900 XP Master-at-Arms Bronze | 26.10.2018 - 08:11 Uhr

    Das ist wirklich krass😱 Mal sehen wann sie es behoben kriegen, aber wenn noch nicht bekannt ist, was den bug auslöst, könnte die Behebung noch auf sich warten lassen.

    • EviL Rancor 4910 XP Beginner Level 2 | 26.10.2018 - 08:57 Uhr

      Wenn es bei mir an den Bug liegt kann ich das Game nicht starten bzw es lädt und hängt sich dann auf! Denke in 30 min etwa weiß ich mehr dann hab ich RDR zum 4ten mal installiert

  2. Robilein 92845 XP Posting Machine Level 2 | 26.10.2018 - 08:27 Uhr

    Gut das ich raus bin aus dem Programm. Die ständigen Updates haben genervt. Ich kann das nächste Update fehlerfrei erwarten😉

    1
  3. Archimedes 120865 XP Man-at-Arms Bronze | 26.10.2018 - 08:34 Uhr

    Zum Glück kauf ich keine Discs mehr… Hoffe aber dass alle die rdr2 heute zocken wollen nicht in den Bug laufen

  4. Spongebuu 68060 XP Romper Domper Stomper | 26.10.2018 - 13:27 Uhr

    mach das ohnehin immer so, erst installieren, dann updaten. bin davon aber eh nicht betroffen, da nur meine OG One im alpha skip ahead Programm ist.

Hinterlasse eine Antwort