Xbox Insider

So präsentieren sich die neuen Xbox Avatare im Dashboard

Die neuen Xbox Avatare präsentieren sich an vielen Stellen des Xbox One Dashboards.

Xbox Insider können seit einiger Zeit schon die neuen Xbox Avatare ausprobieren. Dabei scheint aber nicht immer ganz klar zu sein, wo genau im Dashboard sie eigentlich präsent sind.

Das Xbox Team hat daher einen Artikel mit Bildern veröffentlicht, die zeigen, wo sich die Avatare genau zu erkennen geben.

Profil

Aktivitäten Feed

Bestenlisten

Profil Vergleich

SpieleHub

Club Header

Startseite oben

Startseite Blöcke

Benachrichtigungen im Leerlauf

= Partnerlinks

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 09.08.2018 - 18:55 Uhr

    Und was genau hat sich jetzt verändert, die Avatere waren da schon immer präsent!




    1
    • Snake566977 4225 XP Beginner Level 2 | 09.08.2018 - 19:50 Uhr

      sehen jetzt anders aus.

      Ich persönlich find es nicht mal schöner.

      Aber mehr war wohl in 5 Jahren Entwicklung nicht drin.




      0
  2. hsvmo1887 445 XP Neuling | 09.08.2018 - 21:34 Uhr

    Das Aktuelle wirkt so, als müsse man mit aller Gewalt jeden Mist irgendwo unterbringen. Ein einfaches, schlichtes und schnelles(!!!) oder noch besser wäre ein personalisierbares Dashboard. Ich will entscheiden, was ich sehen will und was nicht….und die Andock-Funktion will ich auch wieder haben.




    1
    • BLACK 8z 29270 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.08.2018 - 00:01 Uhr

      Da gebe ich dir Recht in Bezug auf das Dashboard. Ich will entscheiden was ich sehen will und was nicht. Immer diese doofen Vorschläge von irgendwas was mich nicht interessiert nervt schon manchmal.
      Aber auf die neuen Avatare freue ich mich, ich hoffe man wird nicht enttäuscht und dass sie bald für alle kommen!




      0
  3. Lyk3 42710 XP Hooligan Schubser | 10.08.2018 - 11:46 Uhr

    Die Neuen Avatare sind Gewöhnungsbedürftig, ich find sie aber nicht Schlecht. NUR, wenn MS nicht auch gleich Spiele rausbringt in denen man mit diesen Spielen kann: Neues 1 vs 100, Go Kart oder Mini Golf oder sonst was, sind sie rechtsinn frei.

    Es scheint aberso als könne man sie Zusammen mit dem Benutzerbild benutzen oder? Das war meiner Erinnerung nach bei den alten nicht der Fall sondern man musste sich für eines von beiden Entscheiden.

    Ich hoffe aber es kommen mehr Optionen was Anthros an geht, mein alter trägt nen Werwolf Hunter Outfit, schaut also wie ein Wolf gewissermaßen aus. Das hätte ich gerne. Derzeit gibt es nur ein doofen Gorilla. Mensch ist doof und langweilig, bin ich schon in Real 😛




    0

Hinterlasse eine Antwort