Xbox Insider: Streaming zum Smartphone im Heimnetzwerk ab sofort in den USA und in UK möglich

Ab sofort können Xbox Insider in den USA und in UK im Heimnetzwerk ihre Xbox Spiele auf das Smartphone streamen.

Xbox Insider im Alpha Skip Ahead und Alpha Ring in den USA und UK können ab sofort im Heimnetzwerk alle ihre Xbox One-Spiele auf ein Android Smartphone oder – Tablet streamen. Dabei ist es auch möglich alle installierten Xbox Game Pass-Spiele von der Heimkonsole im Heimnetzwerk auf das Phone zu streamen.

Die Testphase soll in Kürze schon auf weitere Märkte ausgebreitet werden. Welche Länder in der zweiten Runde exakt dabei sein sollen, wurde nicht gesagt.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IamSchmiddy 8780 XP Beginner Level 4 | 30.10.2019 - 15:48 Uhr

    ich bin auch schon richtig heiß drauf und so gespannt, wie es genau funktioniert und mit welchen geräten! iOS sollte auch supported werden, hoffe ich!

    1
    • Darth Monday 86920 XP Untouchable Star 3 | 31.10.2019 - 07:58 Uhr

      Letztendlich gibt es das Heimstreaming ja bereits – Win10-Rechner sind bereits empfänglich und das klappt super,braucht keine Leistung (mein Laptop wird mittlerweile bei Excel heiß, beim Stream nicht) und ich konnte bisher keine Störungen feststellen. Das nun auf Handy oder Tablet und ich bin happy.

      1

Hinterlasse eine Antwort