Xbox Insider

Twitch Beta steht bereit

Über die Xbox Insider Hub könnt ihr jetzt der Twitch Beta auf der Xbox One beitreten.

Wer möchte kann ab sofort die Xbox Insider Hub App starten und dort über Insider-Inhalte die Twitch TV Beta App herunterladen. Sobald ihr die Twitch Beta App installiert habt, könnt ihr euch auf einige Verbesserungen und ein neues Design freuen.

Zu den Twitch App Verbesserungen für Xbox One zählen:

  • Live-Video-Previews – Videos schauen, während man weiter surft
  • Past Broadcasts – Chat und offline Videos sind abrufbar
  • Verbesserte Stabilität – Die Twitch App wurde komplett neu entwickelt
= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LoLsh0ck 0 XP Neuling | 11.09.2018 - 10:05 Uhr

    Endlich tut sich mal was bei der Twitch App. Die derzeitige hinkt ja in groben Zügen der PS4 Version hinterher. Danke für die news Zorn… wird heut Abend gleich gezogen / getestet 😉




    0
  2. Brokenhead 6820 XP Beginner Level 3 | 11.09.2018 - 10:19 Uhr

    Dann bin ich mal gespannt. Würde mich aber über ein user push der mixer app freuen. Ich mag mixer irgendwie mehr und seit dem MS die plattform gekauft hat ist die plattform echt zu einer sehr guten plattform geworden




    0
    • Archimedes 111485 XP Scorpio King Rang 1 | 11.09.2018 - 12:30 Uhr

      Geht mir genauso… Schau eh nicht viele Streams aber wenn dann auf Mixer. Irgendwie sind die Chats da auch nicht so sehr mit irgendwelchen Honks verseucht…




      0
  3. Batsi 860 XP Neuling | 11.09.2018 - 10:34 Uhr

    Kann schon jemand was dazu sagen ob man die olle Twitch-Bar endlich verstecken bzw verschieben kann?




    1
    • Bocke85 59295 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.09.2018 - 14:12 Uhr

      Ich hab keinen Reiter dafür gefunden. Das wäre für mich das Hauptargument um darüber just 4 fun zu streamen. Mixer ist da deutlich Bedienungsfreundlicher.




      0
  4. Porakete 140420 XP Master-at-Arms Bronze | 11.09.2018 - 14:16 Uhr

    Gleich mal geladen. Die alte App hatte wirklich mal ne kleine Überholung nötig.
    Die neuen Features werde ich mir heute Abend mal genauer ansehen.




    0

Hinterlasse eine Antwort