Xbox Insider

Überraschung für Alpha Update angekündigt, kommen heute die neuen Avatare?

Microsoft bereitet eine Überraschung im Xbox Insider Alpha Ring vor.

In den kommenden Stunden soll ein neues Xbox Insider Update im Alpha Ring veröffentlicht werden. Dabei sollen bald „coole neue Features“ veröffentlicht werden und eine Überraschung soll heute auch dabei sein.

Kommen endlich die neuen Xbox LIVE Avatare? Gerüchte gab es schon genügend und das neueste Gemunkel besagte, dass die neuen Avatare im April im Insider Programm landen und dann im Mai für alle Spieler verfügbar sein sollen.

Wir hätten eigentlich damit gerechnet, dass sich Microsoft diese Meldung mir t einem neuen 1vs100 für die E3 2018 aufspart. Sollte dies nicht der Fall sein, dann hat Microsoft anscheinend genügend Feuerpower in der Hinterhand, denn alleine die kürzlichen Meldungen zu den neuen Xbox Original-Spielen, die kompatibel gemacht werden und die neuen Xbox 360 Enhanced-Titel mit Red Dead Redemption und mehr hatten bereits E3 2018 Charakter.

= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Paddel06 91685 XP Posting Machine Level 1 | 14.04.2018 - 12:01 Uhr

    Wenn überhaupt, kommt heute ein Fix-Update und „Soon“ ein Update mit neuen Features, so wie ich das verstehe…




    2
    • Z0RN 121530 XP Man-at-Arms Bronze | 14.04.2018 - 12:28 Uhr

      ich verstehe den Tweet so:

      „Xbox One Insiders – a surprise for Alpha users today 😀 cool new features coming in the build soon!“




      2
      • Paddel06 91685 XP Posting Machine Level 1 | 14.04.2018 - 12:54 Uhr

        Ich weiß sowieso schon nicht mehr was ich mit dem Kommentar sagen wollte xD




        3
  2. c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 14.04.2018 - 12:07 Uhr

    Hab das Update mit 3,5GB geladen. Veränderungen sehe ich so noch nicht. Vermutlich werden die besagten Sachen erst noch freigeschaltet.




    3
    • Paddel06 91685 XP Posting Machine Level 1 | 14.04.2018 - 12:19 Uhr

      Du musst die Xbox Insider App herunterladen und in der App kannst du dich für einen Ring anmelden. Entweder für Beta, Delta oder Omega und je nach Ring bekommst du häufiger Updates mit mehr oder weniger Fehlern. Erst wenn man aktiv genug war, kann man sich in den Alpha Ring einschreiben lassen, in dem es die höufigstenm aber auch die instabilsten Updates gibt.




      0
    • Z0RN 121530 XP Man-at-Arms Bronze | 14.04.2018 - 15:04 Uhr

      Das ist wohl erst die Vorbereitung darauf. Was es mit dem 3,5 GB Update auf sich hat, steht auch noch nirgends.




      1
  3. RobbyRobb 48550 XP Hooligan Bezwinger | 15.04.2018 - 07:40 Uhr

    die Überraschung ist wohl eher das von einem auf den anderen Tag eine Neue Versions-Nummer kam von 1804 auf 1805.
    und es gibt sicher eine Veränderung weil
    bei einem Spiel z.b vorher verwalten gestanden hat.
    Jetzt steht dort Manage Game & Addons allerdings noch in Crypto Platzhalter schrift …
    Meistens war ja dann erstmal ein paar wochen Ruhe 😉




    2

Hinterlasse eine Antwort