Xbox Insider: Update mit neuen Dashboard Funktionen

Xbox Insider können mit dem neuesten Update einige Dashboard Funktionen ausprobieren.

Im Xbox Insider Programm gibt es für alle Alpha Skip Ahead Nutzer ein neues Update. Dieses Updates bringt euch eine neue Option, um noch leichter den Startbildschirm einzustellen.

Dazu gibt es eine neue Funktion unter „Meine Spiele & Apps“. Dort ist es ab sofort möglich über den „Überrasch mich“-Knopf zufällige Spiele aus der Auswahl anzuzeigen. Wenn ihr also einmal nicht wisst, was ihr spielen sollt, könnt ihr euch überraschen lassen.

Darüber hinaus erhalten alle Alpha Ring User ab sofort das Home Experiment Update.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RBTV 87985 XP Untouchable Star 4 | 17.11.2019 - 21:17 Uhr

    Man muss sich erstmal dran gewöhnen. Fand die 4 Reiter eigentlich schon sehr gut. Weiß nicht ob man jtz noch oft im Community feed vorbeischaut.

    0
  2. Hammer 45835 XP Hooligan Treter | 17.11.2019 - 21:33 Uhr

    Der Überrasch mich -Knopf ist schon eine witzige idee grade wenn man viele Spiele besitzt.

    0

Hinterlasse eine Antwort