Xbox Insider: Video zeigt Xbox Game Streaming Konfiguration und Gears 5 Gameplay

In einem Video wird euch das Xbox Game Streaming gezeigt. Dazu die Konfiguration der App und Gears 5 Gameplay gibt es auch zu sehen.

Wie wir bereits berichtet haben, wurde das Xbox Game Streaming für Xbox Insider freigeschaltet. Eine Anleitung haben wir euch schon präsentiert und einen Kurztest zum Handyhalter für den Controller gab es auch.

Nun haben wir uns hingesetzt und ein Video für euch zusammengestellt, dass die Konfiguration an der Xbox One-Konsole zeigt. Weiter seht ihr wie einfach die Xbox Game Streaming-App eingerichtet wird und ihr sofort mit Gears 5 loslegen könnt. Zuvor zeigen wir euch aber noch einmal den Smartphone-Clip, den ihr hier bestellen könnt.

An einigen Stellen spiegelt das Display leider, aber wir hoffen, dass ihr euch so einen guten Eindruck verschaffen könnt und dieses Video mit euren Freunden und Bekannten teilt.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

70 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 18615 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.01.2020 - 18:19 Uhr

    Den Ständer vom Clip nutzen zum hinstellen 0.o..

    So könnte ich nicht spielen…Ich hab das bei CoD Mobil versucht und es lässt sich total blöd spielen…Wenn man den Controller komplett in die Hand hat,hat mehr Kontrolle..

    1
    • Z0RN 202950 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.01.2020 - 18:30 Uhr

      Ja, aber für die Aufnahme mussten wir eine gewisse Position einnehmen.

      0
    • Archimedes 205260 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.01.2020 - 13:51 Uhr

      Solltest Du, ja 🙂
      Ist wirklich gut und man kann sagen, damit gibt’s jetzt endlich nen Xbox Handheld 🙂

      1
          • Dreckschippengesicht 83305 XP Untouchable Star 2 | 22.01.2020 - 15:53 Uhr

            Mach ich, ich muss allerdings gucken, wann ich dazu komme…..
            Das ist auch einer der Gründe, warum es mich mittlerweile doch zumindest etwas interessiert, so komm ich dann wenigstens dazu vielleicht mal im Bad oder im Bett noch wenigstens etwas zu zocken, momentan läuft meine Box in der Woche wenn’s hoch kommt vielleicht so zwei Stunden, wovon meist nur eine gezockt wird. Da ja ab nächster Woche auch der Fussi Zirkus in der zweiten wieder losgeht wird es am WE auch nich mehr werden…

            0
  2. OzeanSunny 50455 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.01.2020 - 18:30 Uhr

    Einfach nur klasse. Mal eben auf der Arbeit Dragonball weiterspielen. Das Feature ist einfach nur klasse

    1
  3. Robilein 195645 XP Grub Killer Master | 21.01.2020 - 18:32 Uhr

    Hab mir das Video angeschaut. Danke an MufL und Z0RN dafür. Ihr bringt mich tatsächlich dazu es zu probieren wenn es mal erscheint.
    Die Finger haben überall Platz so wie ich es gesehen habe. Gestört hat da nichts.

    Und @Z0RN: Lächeln nicht vergessen😂👍

    1
    • Z0RN 202950 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.01.2020 - 18:57 Uhr

      Ja so viele Lichter, Kamera, usw. da muss man erstmal zocken. Aber wie man sieht, Active Reload war gar kein Problem. Von daher super Verbindung.

      0
      • Robilein 195645 XP Grub Killer Master | 21.01.2020 - 19:18 Uhr

        Hab ich gesehen. Deine Finger hatten Platz. Echt eine feine Sache. Und du hast eine meiner Lieblingsstellen gespielt. Wo Lizzie auftaucht. Mega😂👍

        0
  4. Darkblader27 1040 XP Beginner Level 1 | 21.01.2020 - 19:26 Uhr

    Ich möchte endlich die iOS App zum ausprobieren. Dieses android programmieren weils gerade einfacher ist, stört mich immens.
    Hab nicht ein android gerät was die App unterstützt mehr ^^

    0
  5. DerZeroCool 51200 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.01.2020 - 19:27 Uhr

    geht ja am lappi schon immer , aber aufn handy ????

    tablat vll noch ok ….

    cool wäre eine spiegelung auf nem anderen tv ….(da brauch ich keine 2te konsole fürs schlafzi)

    1
    • Darth Monday 91420 XP Posting Machine Level 1 | 21.01.2020 - 19:54 Uhr

      Ob du nun zwei Meter von nem 42-Zoll-TV weg sitzt oder 20cm von nem 6-Zoll-Handy ist eigentlich wumpe. Als kurzsichtig Mensch begrüße ich sogar die kleineren, nahen Bildschirme.

      0
      • de Maja 101345 XP Profi User | 21.01.2020 - 20:49 Uhr

        Also in der Position, Handy 20 cm vorm Gesicht und dahinter mein TV ist das Display vom Handy fast zwei Drittel kleiner, vielleicht etwas übertrieben ^^, da gefällt mir die Größe des TV immer noch besser und für mich als auch Kurzsichtiger fühlt es sich auch angenehmer an auf einen großen Schirm zu gucken als angestrengt auf den engsten Raum des Handy Displays zu starren, brauch die Brille eh noch in den 20 cm und in den 10 cm wo ich die nicht mehr bräuchte stört die Helligkeit dann.

        0
    • Archimedes 205260 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.01.2020 - 13:53 Uhr

      Funktioniert auch auf dem Handy super! Bildschirmgröße ist echt kein Problem mit meinem S10.

      Und das Streamen aufs Laptop ist bei weitem nicht so gut. Ist ja auch ne andere Technik

      0
      • DerZeroCool 51200 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.01.2020 - 07:54 Uhr

        dennoch muss ich fürs handy im insider sein und da habe ich keine lust mehr drauf (war ich mal , nein nicht nochmal bin froh da raus zu sein)

        0
  6. nightice1 910 XP Neuling | 21.01.2020 - 19:27 Uhr

    Habe das jetzt so gemacht wie ihr! Aber es geht nicht weiter weil irgendwie und was mit Region und Ring was mache ich falsch? Kann wer helfen?

    0
    • Z0RN 202950 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.01.2020 - 19:31 Uhr

      Sicher, dass du auf der Konsole die Xbox Insider Hub App installiert hast und einem Ring beigetreten bist?

      0
      • nightice1 910 XP Neuling | 21.01.2020 - 19:33 Uhr

        Hi Zorn wie trete ich einen Ring bei….. Ja die app ist auf der xbox und insider bin ich auch die app ist auch auf dem Smartphone habe alles gemacht so wie im video…

        0
        • Z0RN 202950 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.01.2020 - 19:34 Uhr

          Du musst auf der Xbox One die Insider App öffnen, auf verwalten gehen und einem Ring beitreten, vorher geht es nicht.

          1
  7. Rene1983 16795 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.01.2020 - 19:27 Uhr

    Jetzt einmal eine andere frage , auf welchen Handy Modell habt ihr gezockt? Und wie lange hat der akku mit gemacht?ist etwas was ich bis jetzt noch nirgendwo gelesen habe!

    Da ich ein IOS nutzer bin, kann ich es leider selbst noch nicht testen

    0
    • Z0RN 202950 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.01.2020 - 19:32 Uhr

      OnePlus 6T McLaren im Video. Hab ca. zwei Stunden gezockt. Nichts heiß geworden. Akkuverbrauch habe ich nicht beobachtet. War aber nichts, was negativ aufgefallen ist.

      1
      • Darth Monday 91420 XP Posting Machine Level 1 | 21.01.2020 - 19:52 Uhr

        Das lokale Streaming sollte kaum Ressourcen ziehen. Auf Win10 Geräte kann man das ja schon länger und mein Laptop, der sonst sogar bei Solitär sehr warm wurde, lief im Grunde im Leerlauf.
        Sauber, ich freue mich drauf! Mein Note 9 ist bereit!

        0
      • Rene1983 16795 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.01.2020 - 20:36 Uhr

        Danke für die Rückmeldung, dann hoffe ich einmal das es auch auf dem iphone erscheinen wird

        0
    • Archimedes 205260 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.01.2020 - 13:54 Uhr

      Also ich zocke auf dem Galaxy S10 und der Akkuverbrauch ist auch nicht anders wie beim YouTube Video schauen

      0
  8. Hagen 3055 XP Beginner Level 2 | 21.01.2020 - 19:42 Uhr

    Teste jetzt seit einigen Monaten xCloud in den USA und ich muss leider sagen, dass es unspielbar ist. Die Latenz ist enorm. Werd nachher mal diese Variante ausprobieren.

    1
    • Zloe1 11180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.01.2020 - 20:10 Uhr

      Also ich hatte xCloud auf der Gamescom getestet und mir ist praktisch keine Latenz aufgefallen 🤔

      0
      • Z0RN 202950 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.01.2020 - 20:21 Uhr

        Wenn man VPN dazwischen schaltet, kannst es sowieso vergessen. Dann lieber so wie im Video. Ich habe auch keine Latenz gespürt. Das kleine Display war eher das Hindernis.

        1
    • Archimedes 205260 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.01.2020 - 13:55 Uhr

      OK, das wundert mich jetzt. Kenne selbst ein paar die in den USA wohnen und die sind total begeistert. Hast du es mal mit nem 5Ghz Wifi probiert?

      0

Hinterlasse eine Antwort