Xbox Insider: Wertungssystem wird abgeschafft

Im Xbox Insider Programm wird das Wertungssystem für Teilnehmer abgeschafft.

Wer mit seiner Xbox One Konsole am Xbox Insider Programm teilnimmt, der erhält je nach Ring oftmals neue System-Updates des Betriebssystems der Konsole.

Die neuen Versionen können jedes Mal mit 1 bis 5 Sterne über die Insider Hub App bewertet werden und es stehen zusätzliche Quests und Umfragen für bestimmte Features zur Auswahl.

Dieses aktuelle Wertungssystem will das Xbox Team nun abschaffen, wie man über Twitter verlaute ließ.

Um das Xbox Insider Programm zu verbessern wurde entschieden, das Wertungssystem abzuschaffen.

Schon bald will das Insider Team weitere Ankündigungen diesbezüglich machen und wahrscheinlich mitteilen, wie diese Verbesserungen aussehen werden.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Addy 3660 XP Beginner Level 2 | 03.10.2019 - 15:15 Uhr

    Finde Ich jetzt nicht schlimm, weil man eh nicht so oft berwerten kann, weil es ständig Updates gibt. Um etwas bewerten zu können muss man auch Zeit haben um es zu testen und die Zeit hat man nicht, wegen den Updates. Ich hoffe sie entfernen aber die Umfragen nicht, die sind wichtiger als die Bewertung.

    12
    • Z0RN 181585 XP Battle Rifle Man | 03.10.2019 - 15:23 Uhr

      ich glaube, die haben eher gemerkt, dass jeder einfach nur irgendwelche Bewertungen abfeuert, damit man schnell noch ein paar Punkte kriegt.

      15
      • The Master Live 137250 XP Elite-at-Arms Silber | 03.10.2019 - 17:15 Uhr

        Glaube ich leider auch. Wenn ich sehe wie meine Freundesliste Punkte Sammelt und ich „brav“ richtige antworten gebe zb nur für Spiele/Funktionen die ich habe wundert es mich nicht das es abgeschaft wird.

        0
  2. Spongebuu 78200 XP Tastenakrobat Level 4 | 03.10.2019 - 20:04 Uhr

    jetzt kannste überhaupt keine Punkte mehr sammeln, da es quasi so gut wie nie Quests oder Umfragen gibt. da kriegst generell kaum Feedback.

    0
  3. RobbyRobb 50390 XP Nachwuchsadmin 5+ | 03.10.2019 - 20:24 Uhr

    Naja die Twitter news gab es deshalb weil sich die leute gewundert/beschwert haben das man das seit den letzten 2 updates im Alpha und Alpha Skip nicht mehr machen konnte d.h es wurde abgeschalten und das jetzt halt ein Statement dazu ….

    1
  4. Archimedes 182280 XP Battle Rifle Man | 04.10.2019 - 06:06 Uhr

    Ich denke auch, dass Bewertungen und Umfragen von vielen einfach nur gemacht wurden damit sie gemacht sind. Und das obwohl man nie eine Belohnung für die Bewertungen bekommen hat

    0
  5. Micha Twohair 13820 XP Leetspeak | 04.10.2019 - 09:08 Uhr

    solang war ich jetzt noch garnicht bei dem Programm, bin mal gespannt was als nächstes kommt

    aber wie Vorgänger von mir schon sagen hoffentlich bleiben die Umfragen, die fand ich noch am besten

    vorausgesetzt man hatte die Zeit Spiele oder andere Sachen ausgiebig zu testen

    0

Hinterlasse eine Antwort