Xbox LIVE Arcade: Arcade Freunde aufgepasst: 6 neue Titel bestätigt

Der Xbox Live Marktplatz bietet zurzeit 58 verschiedene Arcade Titel. Doch wie heute bekannt gegeben, ist dies erst der Anfang. Sechs weitere Titel sind schon bestätigt und viele weitere werden noch folgen. Wann genau diese neuen Titel erscheinen ist…

Der Xbox Live Marktplatz bietet zurzeit 58 verschiedene Arcade Titel. Doch wie heute bekannt gegeben, ist dies erst der Anfang. Sechs weitere Titel sind schon bestätigt und viele weitere werden noch folgen. Wann genau diese neuen Titel erscheinen ist noch nicht bekannt.

Mad Tracks
Mad Tracks ist ein 3D Party-Racer von Load Inc. in Kooperation mit D3 Publisher. In Mad Tracks könnt ihr mit Spielzeugautos in verschiedenen Modis und Levels eure Fahrleistung unter Beweis stellen. Um für mehr Action zu sorgen könnt ihr mit bis zu 4 Spielern über Xbox Live um die Wette fahren.

Rush´n Attack
Rush´n Attack ist der Nachfolger von Konamis Klassiker "Green Beret". Ihr schlüpft in die Rolle eines Special Force Agenten und euer Ziel ist es Kriegsgefangene zu befreien. Natürlich ist dies nicht so einfach und so begegnet ihr vielen Feinden, die ihr zuerst besiegen müsst.

Soltrio Solitaire
Dieses Arcade Game verspricht 18 verschiedene Solitär Spiele, die ihr auch im Koopmodus gemeinsam meistern könnt. Reicht euch das nicht, habt ihr auch noch die Möglichkeit über Xbox Live gegen andere Spieler anzutreten und euer Können unter Beweis zu stellen.

Spyglass Board Games
Mit diesem Download erhaltet ihr nicht ein Spiel sondern eine ganze Sammlung von beliebten Brettspielen, entwickelt von Strange Flavour und Freeverse. Die Sammlung beinhaltet Schach, Dame, Mancala (oft Bohnenspiel genannt) sowie Reversi. Dieser Arcade Titel unterstützt die Xbox Live Vision Cam.

Street Trace: NYC
Ihr habt Lust auf ein Hoverboard Rennen? Dann ist dieser Titel von Gaia Industries genau das Richtige für euch. Mit bis zu 8 Leuten gleichzeitig könnt ihr euch über Xbox Live duellieren und eure Leistung in einer Rangliste vergleichen.

Undertow
Undertow ist ein schneller Actionshooter von Chair Entertainment. In heißen Unterwasserkämpfen versucht ihr die Kontrolle der Ozeane für euch zu gewinnen. Die Kampagne kann sowohl alleine als auch im Koop Modus gespielt werden. Ein Multiplayermodus mit bis zu 16 Spielern verspricht eine Menge Action.

Genauere Details zu den Arcade Titeln geben wir euch natürlich noch bekannt.

 

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.05.2007 - 08:18 Uhr

    =) ui gleich 6 titel ich kenne zwar keinen aber werden bestimmt geile dabei sien
    ne umsetzung von secret of mana oder irgendsowas wär mal der hammer auf live =) generll so rollenspiele wie das castlevania

    0
  2. Nero Redgrave | 09.05.2007 - 10:36 Uhr

    Also das hört sich ja richtig gut an. Jedes der Games spricht mich an. Das Rennspiel besonders. Ich hoffe es wird Grafikmäßig hinter dem Fahrzeug spielen und nicht wie bei Micro Machines. So eine Art Mario Kart. ^^ Geile Games. Aber sowas

    0
  3. DarkZniperZero | 09.05.2007 - 11:30 Uhr

    Secret of Mana wird wohl nix. Da hat Nintendo die Rechte. Aber es gibt sicherlich noch kleine Rollenspiele, die erscheinen könnten.

    0
  4. GUCCI222 0 XP Neuling | 09.05.2007 - 19:07 Uhr

    hören sich alle gar nicht so schlecht aus,mal schauen wie lange es dann aber noch dauert bis die dann über live zum download bereitstehen

    0

Hinterlasse eine Antwort