Xbox LIVE Arcade

Arcade Mittwoch liefert RISK Factions und Duke Nukem

Arcade Fans aufgepasst! Heute erscheinen wieder mal zwei Xbox LIVE Arcade Spiele auf dem Marktplatz. Den Anfang macht RISK: Factions, das originale Strategie- und Weltherrschaftsspiel von Hasbro. Erklärt euren Gegnern den Krieg mit…

Arcade Fans aufgepasst! Heute erscheinen wieder mal zwei Xbox LIVE Arcade Spiele auf dem Marktplatz. Den Anfang macht RISK: Factions, das originale Strategie- und Weltherrschaftsspiel von Hasbro. Erklärt euren Gegnern den Krieg mit fünf Armeen, jede mit einzigartigen Fähigkeiten. Kontrolliert eure Armee mit strategischem Denken und taktischen Zügen und tragt den Sieg davon. Weiter geht es mit Duke Nukem: Manhattan Project, das nicht in Deutschland erscheinen wird.

Beide Spiele sind heute um knapp 10:00 Uhr auf dem Xbox LIVE Marktplatz für jeweils 800 Microsoft Points erhältlich. Probiert doch einfach mal die kostenlosen Demos aus und sagt uns eure Meinungen zu den beiden neuen Titeln.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 23. Juni 2010 um 8:47 Uhr |

    Risk werde ich mir auf jeden Fall anschauen; Duke Nukem interessiert mich nicht so sehr, antesten werde ich es aber auch nicht..




    0
  2. BlUeHaZeBuRn0uT | 23. Juni 2010 um 10:12 Uhr |

    Duke Nukem Manhatten Projekt is voll das kack spiel, wundert mich nicht das es bei uns DE erscheint. Das ist auch nicht auf der Abschussliste.




    0
  3. F95 Tical | 23. Juni 2010 um 11:35 Uhr |

    Yeah RISIKO… Sehr geil. Werd ich mir auf jeden Fall zulegen. Wird bestimmt spassig.




    0

Hinterlasse eine Antwort