Xbox LIVE Arcade

Arcade Mittwoch: Metal Slug XX und Aqua Naval Warfare

Am kommenden Mittwoch erscheinen gleich mal wieder zwei Xbox LIVE Arcade Titel auf dem Marktplatz. Mit dabei ist Metal Sluxx für 1200 Microsoft Points und wie bereits angekündigt Aqua: Naval Warfare für weitere 800 Points. In Aqua…

Am kommenden Mittwoch erscheinen gleich mal wieder zwei Xbox LIVE Arcade Titel auf dem Marktplatz. Mit dabei ist Metal Sluxx für 1200 Microsoft Points und wie bereits angekündigt AQUA: Naval Warfare für weitere 800 Points. In Aqua befehligt ihr eine Marine-Supereinheit in einem offenen Seekriegs-Szenario, in dem Unmengen von Gegnern und Verbündeten Echtzeitkonflikte auf einem über mehrere Bildschirme großen Spielfeld austragen. In In Metal Slug XX schließt ihr euch als Spieler Marco, Tarma, Eri, Fiolina, Clark und Ralph an und dürft euch auf neue Missionen freuen. Metal Slug XX wird eine Auswahl an neuen Waffen, riesige Endgegner sowie neue Gameplay-Modi bieten. Eigentlich sollte der Titel schon 2009 erscheinen (wir berichteten) doch dann wurde das Spiel auf 2010 verschoben. Nun endlich, am 19. Mai ist es dann so weit.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. gameblub | 0 XP 17. Mai 2010 um 21:07 Uhr |

    ehm das heißt doch metal slug xx und das ist eh der klassiker schlecht hin
    aber irgendwie n bisschen ausgelutscht ich mein wie viele metal slug spiele gibts den schon über 10 auf jedenfall xD
    hauptsache man war mal auf jeder Konsole xD von neo geo bis xbox360
    dazu fällt mir nix mehr ein xD




    0
  2. stephank2711 | 285 XP 18. Mai 2010 um 9:21 Uhr |

    Bei beiden werde ich mir auf jeden Fall die Demos ansehen, dann mal weitersehen. Die Metal Slug Serie kenne ich schon, mal abwarten ob der Umfang den recht hohen Preis rechtfertigen kann.




    0

Hinterlasse eine Antwort