Xbox LIVE Arcade: Bilderstrecke: 20 Spiele mit leichten Gamerscore Erfolgen

In zwei früheren Bilderstrecken haben wir euch bereits insgesamt 40 Xbox 360 Spiele vorgestellt, die euch leicht mindestens 1000 Gamerscore bringen. In unserem dritten Special zeigen wir euch 20 Xbox LIVE Arcade Spiele…

In zwei früheren Bilderstrecken haben wir euch bereits insgesamt 40 Xbox 360 Spiele vorgestellt, die euch leicht mindestens 1000 Gamerscore bringen. In unserem dritten Special zeigen wir euch 20 Xbox LIVE Arcade Spiele, in denen ihr ohne große Mühe 200 beziehungsweise 400 GS erhaltet. Neben Klassikern wie Golden Axe und Sonic Fighters haben es auch die neueren Spiele Brothers A Tale of Two Sons und The Walking Dead in die Liste geschafft.

Hier und hier gibt es die anderen Teile.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. vans 91 0 XP Neuling | 18.08.2013 - 15:37 Uhr

    Naja viele genannten Game sind auch schlecht,da helfen auch die Erfolge nix.
    Bastion habt ihr vergessen.

    0
  2. BuendelKap 0 XP Neuling | 18.08.2013 - 17:32 Uhr

    Vollpreistitel und Arcade Spiele bieten beides wirklich leichte Erfolge teilweise.
    The Walking Dead von Telltale stimmt auf jeden Fall. Bis auf die 400 Days Erweiterung bekommt man alle Erfolge innerhalb vom Handlungsverlauf.

    0
  3. Liutasil81 16655 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.08.2013 - 21:55 Uhr

    Nette Info, einige Games hatte selbst ich noch nicht auf der Liste. Nun neu dabei falls sie mal im Deal günstig zu haben sind. 🙂

    0
  4. Ash2X 207700 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.08.2013 - 10:18 Uhr

    Ich glaube ihr habt da was falsch verstanden: LEICHTE Erfolge – zu denen würde ich jetzt nicht zwingend 3D Ultra Minigolf zählen,das Spiel ist ziemlich ungnädig.Auch Pac Man DX ist nicht unbedingt leicht.
    Unter leicht verstehe ich soetwas wie After Burner Climax – das schafft jeder unter 2 Stunden.
    D&D Daggerfall ist auch sein ein Kanidat,nur etwas Zeitaufwändiger.Scott Pilgrim VS the World ist eigentlich auch für jeden locker machbar.

    0
  5. Muehle74 44805 XP Hooligan Schubser | 19.08.2013 - 10:59 Uhr

    Mit den vollen Gamerscore-Punkten ist das immer so eine Sache. Für mich ist da gar nichts leicht 🙂

    0
  6. Bibo1GerUk 20540 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.08.2013 - 15:07 Uhr

    Für mich auch nicht. Ich hab bislang nur 2 Spiele komplett geschafft. Vielleicht bin ich mittlerweile einfach zu alt für die gamerscorejagd 😉

    0
  7. TDCM Sevotharte | 23.08.2013 - 00:10 Uhr

    Ich bin mit meinen bereits vorhandenen Punkten ganz happy, lege lieber noch Mal diverse Titel ein um mich an so manchem Erfolg zu versuchen, doch Perfektion muss nicht sein. Vieles ist weitaus wichtiger als diese Punktekarte :). Eure Mühen, diese Bilderstrecke zusammenzustellen weiß ich natürlich zu schätzen.

    0

Hinterlasse eine Antwort