Xbox LIVE Arcade: Bundle für Kinect Spiele aufgetaucht

Im Xbox Store findet man seit Kurzem ein neues, bisher nicht angekündigtes Bundle mit neuen Kinect Spielen. Als Releasedatum wird der heutige 17. Juli angegeben. Da man sich auf diese Releasedaten allerdings nie…

Im Xbox Store findet man seit Kurzem ein neues, bisher nicht angekündigtes Bundle mit neuen Kinect Spielen. Als Releasedatum wird der heutige 17. Juli angegeben. Da man sich auf diese Releasedaten allerdings nie genau verlassen kann, heißt es für uns abwarten, wann das Paket verfügbar sein wird. Auch ein Preis wurde bisher nicht veröffentlicht.

Das Kinect-Bundle besteht aus folgenden Spielen:

  • Dragon's Lair
  • Diabolical Pitch
  • Wreckateer
  • Haunt
  • Home Run Stars

Was haltet ihr von dem Paketinhalt? Werdet ihr zuschlagen?

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 207700 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.07.2013 - 23:37 Uhr

    Bis auf Wreckateer sind die Spiele aber alles andere als überdurchschnittlich…

    0
  2. Gordokei 1100 XP Beginner Level 1 | 18.07.2013 - 07:52 Uhr

    Brauch ich eher nicht.^^ Habe zwar Kinect aber das macht nicht so viel spaß.

    0
  3. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 18.07.2013 - 10:39 Uhr

    2 von 5 habe ich schon. da lohnt sich das bundle höchstens für 800 points. haunt gabs zudem gratis bei den amis. daher habe ichs auch. und wreckateer hier gewonnen ^^
    haunt ist eins der originellsten spiele für kinect meiner meinung nach! da hat man sich mal richtig gedanken gemacht

    0

Hinterlasse eine Antwort