Xbox LIVE Arcade

Der Arcade Mittwoch mit 6 neuen Spielen

Der kommende Mittwoch hält im Bereich der Arcade Spiele so einiges für euch bereit. Ganze 6 neues Spiele landen dann auf dem Xbox Live Marktplatz. Es erwarten euch dann unter anderem Sonic the Hedgehog 3, Gun Star Heroes und Phantasy…

Der kommende Mittwoch hält im Bereich der Arcade Spiele so einiges für euch bereit. Ganze 6 neues Spiele landen dann auf dem Xbox Live Marktplatz. Es erwarten euch dann unter anderem Sonic the Hedgehog 3, Gun Star Heroes und Phantasy Star II. Für je 400 Microsoft-Points sollte also für jeden etwas dabei sein, oder?


Comix Zone
Sketch Turner ist ein Comic-Zeichner aus New York. Eines Tages gibt es ein fürchterliches Gewitter und durch einen Blitzschlag wird das Bild, an dem Sketch gerade zeichnet, zum Leben erweckt. Leider handelt es sich dabei um Mortus, einen größenwahnsinnigen Mutanten, der die Weltherrschaft ergreifen will. Mortus holt Sketch in sein eigenes Comicbuch, denn er muss seinen Schöpfer besiegen, um die Comic-Welt zu verlassen und lebendig zu werden. Sketch trifft auf Alissa Cyan, die ihn für einen Superhelden hält, der die post-apokalyptische Welt aus Mortus‘ Fängen befreien will. Als Comic-Superheld lässt sich Sketch nichts gefallen und kämpft wie eine ganze Armee!

Altered Beast
Als Zeus, die sagenumwobene griechische Gottheit, dich wieder zum Leben erweckt, ziehst du aus, um seine Tochter Athena vor der Unterwelt zu retten. Sammle auf deinem Weg die Spirit Balls auf, die deine Gegner zurücklassen! Sie geben dir Kraft und ermöglichen dir die Umwandlung in verschiedene mythische Lebensformen mit kräftigen Angriffsfähigkeiten.

Shinobi
Als Ninja Shinobi (Joe Musashi) musst du die kriminelle Organisation "Zeed" aufhalten, die die Kinder des Oboro-Klans entführt hat. Teste deine Ninja-Fähigkeiten in fünf Missionen mit steigendem Schwierigkeitslevel. Als Musashi musst du es bis in Zeeds Hauptquartier schaffen und alle sich dort befindenden Geiseln befreien. Die Anführer von Zeed, auch bekannt als der "Ring der Fünf", sind entschlossen dich aufzuhalten, und du wirst am Ende jeder Stufe auf jeweils einen von ihnen stoßen.

Phantasy Star II
Das von Fans und Medien einhellig als eines der besten Spiele aller Zeiten bezeichnete "Phantasy Star II" ist ein Rollenspiel mit epischer Handlung und rundenbasierten Kämpfen. Navigiere als Rolf, Nei, Rudo oder eine der anderen Figuren durch das Algol-Sternensystem und kämpfe gegen den bösen Dark Force. Erstelle Charaktere und statte sie mit den richtigen Waffen und Panzerungen aus, um in einer Reihe von Missionen die Mächte des Bösen zu bekämpfen. Finde die optimale Kombination von Charakteren, um ein Ziel nach dem anderen zu erfüllen. Erlebe in dieser großartigen Fortsetzung noch einmal die ganze Magie des Originals!

Sonic 3
Mach dich bereit für das nächste große Abenteuer von Sonic und Tails! Kämpfe gegen den fiesen Dr. Eggman (auch bekannt als Dr. Robotnik), der verzweifelt versucht, alle Chaos Emeralds zu sammeln, und verhindere, dass er sein ‚Death Egg‘ baut. Unsere Helden müssen vor Dr. Eggman die Chaos Emeralds finden. Doch es wird nicht leicht sein, das Rennen zu gewinnen, denn ein neuer Gegner namens Knuckles the Echidna wird es Sonic und Tails sehr schwer machen, ihr Ziel zu erreichen. Im dritten Kapitel von Sonics Abenteuern musst du goldene Ringe sammeln, Bonus-Zonen finden und Knuckles und Dr. Eggman besiegen.

Gun Star Heroes
Auf dem Planeten Gunstar 9, wird nach einer langen Friedensperiode  der ältere Zwillingsbruder der Gunstars vom bösen Diktator Colonel Red entführt, um diesem als Sklave zu dienen. Halte den Diktator davon ab, den "Zerstörer Golden Silver" zu entfesseln, dies hätte apokalyptische Auswirkungen! Auf deinem Weg wirst du vielen Gegnern und Bossen begegnen.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 08.06.2009 - 22:32 Uhr

    Sind doch en paar interessante Spiele dabei^^ Danke ThrowFire&Flames für den Tipp, di wollte ich sowiso irgendwann noch kaufen. Dann brauch ich jetzt keines von den 6 kaufen 😉

Hinterlasse eine Antwort