Xbox LIVE Arcade

Details der Xbox LIVE House Party 2012 versehentlich enthüllt

Microsoft hat auf dem Xbox LIVE Marktplatz versehentlich einen Trailer zur Xbox LIVE House Party 2012 veröffentlicht. Diese Arcade Aktion, die es bereits schon im Februar 2011 gegeben hat, wird ähnlich wie der »Summer of…

Microsoft hat auf dem Xbox LIVE Marktplatz versehentlich einen Trailer zur Xbox LIVE House Party 2012 veröffentlicht. Diese Arcade Aktion, die es bereits schon im Februar 2011 gegeben hat, wird ähnlich wie der »Summer of Arcade« gehandelt und entsprechend promotet.

Das Video zeigte alle Titel, die während der House Party 2012 veröffentlicht werden. Ihr könnt euch ab sofort auf folgende Arcade Spiele freuen:

Preise oder Releasedaten gab es im Video leider nicht zu sehen. Den Trailer gibt es hier.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaCreme197 | 4130 XP 9. Januar 2012 um 16:59 Uhr |

    Ob der Trailer wirklich versehentlich veröffentlicht wurde?^^
    An Warp habe ich Interesse. Beschreibung klingt lustig und das Wesen ist einfach nur knuffig! *.*




    0
  2. TribeOn | 0 XP 9. Januar 2012 um 17:31 Uhr |

    Also Alan Wake und I Am Alive interessieren mich am meisten und bis Februar ist ja nicht mehr lange hin.




    0
  3. Nero4 | 0 XP 10. Januar 2012 um 2:34 Uhr |

    ich hoffe es gibt wieder eine aktion wie z.b von den 4 Games 3 Kaufen und man bekommt 400 Punkte geschenk oder so




    0
  4. diabolical137 | 0 XP 10. Januar 2012 um 10:47 Uhr |

    auf jeden fall alan wake, bei i am alive bin ich mir noch sehr unsicher.

    die beiden spiele sehen auch kaum noch aus wie arcade games. wenn man sich mal überlegt, wie das thema "arcade" mal anfing….




    0

Hinterlasse eine Antwort