Xbox LIVE Arcade: Die Xbox Live Arcade Titel der Woche

Kommenden Mittwoch werden die Spiele Rocky and Bullwinkle von Zen Studios Ltd. und Battlezone von Atari auf Xbox Live Arcade erscheinen. Beide Titel stehen ab Mittwoch, 16. April, 10:00 Uhr zum Download bereit. Rocky and Bullwinkle wird…

Kommenden Mittwoch werden die Spiele Rocky and Bullwinkle von Zen Studios Ltd. und Battlezone von Atari auf Xbox Live Arcade erscheinen.  Beide Titel stehen ab Mittwoch, 16. April, 10:00 Uhr zum Download bereit. Rocky and Bullwinkle wird für 800 Microsoft Points und Battlezone für 400 Microsoft Points erhältlich sein.

Rocky and Bullwinkle

Das Partyspiel basiert auf der gleichnamigen US Zeichentrickserie Rocky and Bullwinkle und bietet mit über hundert kleinen Spielen im Retro-Stil jede Menge Spaß. Mit einer Xbox Live Vision Kamera können 25 der Mini-Spiele durch Gesten gesteuert werden.

Battlezone

Um in diesem Klassiker zu punkten, müssen die Spieler die gegnerische Panzerbrigade unter Beschuss nehmen und zertören. Die verbesserte Xbox Live Arcade Version von Battlezone bietet neue, spannende Multiplayer-Modi wie Deathmatch, Team Deathmatch und Capture the Flag. Die Kämpfe können sowohl online als auch offline ausgetragen werden. Zusätzlich können die Spieler mit der Xbox Live Vision Cam ihren Gegnern auf dem Schlachtfeld Auge in Auge gegenübertreten.

 

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AnOnyMOUs87 200 XP Neuling | 14.04.2008 - 23:29 Uhr

    Battlezone ist ein Geheimtipp IMO. Allerdings waere ich gluecklicher gewesen wenn es Battlezone II anstatt Battlezone sei. Ich habe BattlezoneII einfach nur geliebt, schon die moeglichkeit sowohl zu Fuß als auch im Fahrzeug zu fahren, damals revolut

    0

Hinterlasse eine Antwort