Xbox LIVE Arcade: Die Xbox Live Arcade Titel der Woche

Kommenden Mittwoch werden die Spiele Rocky and Bullwinkle von Zen Studios Ltd. und Battlezone von Atari auf Xbox Live Arcade erscheinen. Beide Titel stehen ab Mittwoch, 16. April, 10:00 Uhr zum Download bereit. Rocky and Bullwinkle wird…

Kommenden Mittwoch werden die Spiele Rocky and Bullwinkle von Zen Studios Ltd. und Battlezone von Atari auf Xbox Live Arcade erscheinen.  Beide Titel stehen ab Mittwoch, 16. April, 10:00 Uhr zum Download bereit. Rocky and Bullwinkle wird für 800 Microsoft Points und Battlezone für 400 Microsoft Points erhältlich sein.

Rocky and Bullwinkle

Das Partyspiel basiert auf der gleichnamigen US Zeichentrickserie Rocky and Bullwinkle und bietet mit über hundert kleinen Spielen im Retro-Stil jede Menge Spaß. Mit einer Xbox Live Vision Kamera können 25 der Mini-Spiele durch Gesten gesteuert werden.

Battlezone

Um in diesem Klassiker zu punkten, müssen die Spieler die gegnerische Panzerbrigade unter Beschuss nehmen und zertören. Die verbesserte Xbox Live Arcade Version von Battlezone bietet neue, spannende Multiplayer-Modi wie Deathmatch, Team Deathmatch und Capture the Flag. Die Kämpfe können sowohl online als auch offline ausgetragen werden. Zusätzlich können die Spieler mit der Xbox Live Vision Cam ihren Gegnern auf dem Schlachtfeld Auge in Auge gegenübertreten.

 

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. thomas444 | 14.04.2008 - 19:30 Uhr

    Battlezone sieht irgen wie besser aus…hol mir aber weder noch

    0
  2. PrieSTer 25 | 14.04.2008 - 19:33 Uhr

    sieht irgendwie merkwürdig aus naja die testversionen werd ich eh anzocken.

    0
  3. fLx KruSh | 14.04.2008 - 20:16 Uhr

    Ich habe von beiden noch nichts gehört.
    Finde sie sehen aber lustig aus. ^^ ich werd mir mal die Testversionen reinziehen und mir je nach spaßfaktor eins loaden, aber nur wenn ich 1000Points gewinne. Sonst kann ich mir das ned laden. ^^

    0
  4. oNyX I CrEEkO | 14.04.2008 - 20:41 Uhr

    Hab auch von beiden nix gehört, aber das 1. sieht net sooo schlecht aus

    0
  5. GL Raven | 14.04.2008 - 20:49 Uhr

    Bin ich ja fast schon enttäuscht, dass hier keiner den Klassiker Battlezone kennt. Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen aber das erste… Ich weiß ja nicht.

    0
  6. Fox Didiplayer | 14.04.2008 - 21:08 Uhr

    das sagt mir beides nicht zu.
    es giebt wenig Acarde spiele die mir zu sagen

    0

Hinterlasse eine Antwort