Xbox LIVE Arcade: Eets Chowdown und Pinball FX sind die Arcade Titel dieser Woche

Auch diese Woche dürfen wir uns über zwei weitere Arcade Titel am Xbox Live Marktplatz freuen. Die Spiele Eets: Chowdown sowie Pinball FX werden ab Mittwoch für jeweils 800 Microsoft Punkte zum Download bereit stehen. Bei Eets Chowdown handelt es sich…

Auch diese Woche dürfen wir uns über zwei weitere Arcade Titel am Xbox Live Marktplatz freuen. Die Spiele Eets: Chowdown sowie Pinball FX werden ab Mittwoch für jeweils 800 Microsoft Punkte zum Download bereit stehen.

Alle Denksportler und Schleckermäuler werden diesen Mittwoch ihre wahre Freude an "Eets: Chowdown" haben, das zusammen mit dem Flipperspiel "Pinball FX" am 25. April ab 10:00 Uhr auf dem Xbox Live Marktplatz erscheint. Eets: Chowdown

Xbox 360 - Eets: Chowdown - 0 Hits   Xbox 360 - Eets: Chowdown - 0 Hits
weitere Screenshots

"Eets: Chowdown" von Entwickler Klei Entertainment Inc. ist Leckerbissen für die Augen und Festmahl für das Gehirn zugleich, wobei das Game 2-D Puzzlespielelemente mit einer Prise surrealem Humor vereint. Der Spieler muss durch Einsatz von Leckereien und anderen Dingen Eets dabei helfen, wohlbehalten das nächste Level zu erreichen.

Spieleigenschaften
– 120 neue Level in farbenprächtiger HD-Grafik

– Unzählige verrückte Charaktere inklusive explodierender Superschweine, radioaktivem Ginseng und rachsüchtigen Marshomechs

– Co-op-Modus

– 12 Achievements für bis zu 200 Gamerscore Punkte

Pinball FX

Xbox 360 - Pinball FX - 0 Hits   Xbox 360 - Pinball FX - 0 Hits
weitere Screenshots

Der virtuelle Flipper von Zen Studios liefert ein einzigartiges Spielerlebnis für Anfänger wie auch fortgeschrittene Kugelexperten. Es kombiniert das Spielhallenerlebnis traditioneller Flipperautomaten mit neuen Eigenschaften, die in dieser Form auf keinem anderen Flipper zu bestaunen sind. Die Spieler können die Flipperhebel klassisch mit dem Controller oder durch Bewegungen mit der Xbox Live Vision Cam steuern. Pinball FX verbindet das klassische Spielhallenerlebnis mit neuem Gameplay und innovativen Features. Da Pinball FX die Xbox Live Vision Camera unterstützt, wird es auch möglich sein den Flipper mittels Hand- oder Armbewegungen zu steuern. Ein Multiplayermodus für bis zu 4 Spieler verspricht lustige Abende.

Spieleigenschaften
– Multiplayer-Modus in Echtzeit für bis zu vier Spieler

– Drei dynamische Tische in 3-D

– Schwierigkeitsgrad der einzelnen Tische steigert sich im Verlauf des Spiels

– Unterstützung der Xbox Live Vision Cam

– 12 Achievements für bis zu 200 Gamerscore Punkte

Eets: Chowdown und Pinball FX sind ab Mittwoch, 25. April 2007, 10:00 Uhr zum Preis von jeweils 800 Microsoft Points auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 24.04.2007 - 00:41 Uhr

    da klingt Chowdown schon sehr interessant! verdammt wo soll ich denn ständig die kohle hernehmen, wäre mal nett wenn mal wieder ne woche kommt wo sich der download absolut nicht lohnt!

    0
  2. GUCCI222 0 XP Neuling | 24.04.2007 - 14:10 Uhr

    Aber 800 points für 3 pinball tische??hallo gehts noch?hab mich so drauf gefreut auf pinball,und nun kommen 3tische??? das ist ganz schön mager,hoffe die bringen dann noch mehr raus und vielleicht auch für umsonst??

    0
  3. DarkZniperZero | 24.04.2007 - 16:01 Uhr

    Pinboll is cool! Werd mir mal die Testversion reinziehn.

    0

Hinterlasse eine Antwort