Xbox LIVE Arcade

Gewinnspiel: Kommentare sammeln und 1600 Points gewinnen

In der vergangenen Woche haben wir mit dem Super Meat Boy Gewinnspiel voll ins Schwarze getroffen und möchten euch auch diese Woche wieder auffordern, fleißig Kommentare zu sammeln. Nutzt diese Woche wieder eure Chance auf…

In der vergangenen Woche haben wir mit dem Super Meat Boy Gewinnspiel voll ins Schwarze getroffen und möchten euch auch diese Woche wieder auffordern, fleißig Kommentare zu sammeln. Nutzt diese Woche wieder eure Chance auf 1600 Microsoft Points und beteiligt euch aktiv in der Xboxdynasty Community. Hinterlasst einfach eure Meinung zu den aktuellen Themen im Newsbereich und schon könnten bald 1600 Punkte auf eurem Konto einprasseln. Freie Shoppingwahl inklusive!

So einfach geht´s:

Schreibt vom 01. bis zum 07. November mindestens 30 Kommentare in 30 aktuellen Newsmeldungen und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil.

Doch Vorsicht:

Wer meint, dass er mit sinnlosen Kommentaren oder kurzen Wortmeldungen mit im Lostopf landet, liegt falsch. Wir werden sorgfältig alle Kommentare beobachten und aussortieren.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht euch viel Glück und natürlich Spaß beim Diskutieren mit den anderen Mitgliedern.

= Partnerlinks

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort