Xbox LIVE Arcade: Hexic 2 und Ecco the Dolphin sind die Arcade Titel der Woche

Kommenden Mittwoch können wir uns wieder über gleich 2 neue Arcade Titel freuen, nämlich Hexic 2 und Ecco der Delfin. Hexic 2 wird für 800 Microsoft Points, Ecco the Dolphin lediglich für 400 Microsoft Points verfügbar sein. Um euch einen…

Kommenden Mittwoch können wir uns wieder über gleich 2 neue Arcade Titel freuen, nämlich Hexic 2 und Ecco der Delfin. Hexic 2 wird für 800 Microsoft Points, Ecco the Dolphin lediglich für 400 Microsoft Points verfügbar sein. Um euch einen kleinen Einblick zu verschaffen haben wir die wichtigsten Details zusammengefasst.

Hexic 2

   Xbox 360 - Hexic 2 - 85 Hits   Xbox 360 - Hexic 2 - 69 Hits
weitere Screens

Spielfeatures:

  • Fortsetzung des beliebten Puzzlespiels Hexic HD
  • neue Challenges und neue Formationen sollen auch bei Hexic Fans für viele spannende Spielstunden sorgen
  • tolle 3D Effekte mit neuen Spezialeffekten
  • bis zu 2 Spieler offline
  • Battlemodus für bis zu 2 Spieler online über Xbox Live

Ecco the Dolphin

Xbox 360 - Ecco the Dolphin - 1 Hits   Xbox 360 - Ecco the Dolphin - 1 Hits
weitere Screens

Spielfeatures:

  • ihr spielt Ecco, einen Delfin, mit dem ihr jede Menge Abenteuer in der Unterwasserwelt erlebt
  • weltweite Ranglisten
  • verbesserte Grafik und neuer Sound

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 13.08.2007 - 19:22 Uhr

    Na hoffentlich sind die Erfolge bei Hexic 2 mal etwas machbarer, als die in Hexic HD.

    Zu Ecco kann ich nur sagen, dass ich mich drauf freue. Ich wollte das Game damals immer für mein master System II haben, aber dann ging es doch unter.

    0
  2. Felensis | 13.08.2007 - 20:13 Uhr

    Genial, dass nun die ganzen SEGA-Klassiker für Xbox Live Arcade veröffentlicht werden! Ecco The Dolphin hat mich schon immer fasziniert, auch wenn der Erstling für Mega Drive richtig knackig sein soll. Ich kenne nur die DC-Version.

    0
  3. SturmGolem 0 XP Neuling | 14.08.2007 - 18:42 Uhr

    Schade Hexic 2 sieht nicht mehr nach spaß aus naja kann man nix machen,Versteht mich nicht falsch aber bei Teil 1 wars noch Übersichtlicher aber jetzt nee….

    0

Hinterlasse eine Antwort