Xbox LIVE Arcade

Jet Set Radio bald auf dem Arcade Marktplatz?

Wie die amerikanischen Kollegen von vg247.com berichten, könnte es sein, dass uns bald ein alt bekanntes Spiel in der Arcade-Version auf dem Xbox LIVE Marktplatz begegnen wird. Bei einem Spieler sei in der „gerade gespielt“-Liste…

Wie die amerikanischen Kollegen von vg247.com berichten, könnte es sein, dass uns bald ein alt bekanntes Spiel in der Arcade-Version auf dem Xbox LIVE Marktplatz begegnen wird. Bei einem Spieler sei in der „gerade gespielt“-Liste die Demo-Version des Spiels zu sehen. Ob der Vorgänger vom Xbox-Spiel „Jet Set Radio Future“ tatsächlich demnächst auf dem Xbox Live Arcade Marktplatz zum Download bereit stehen wird, ist noch nicht offiziell bestätigt worden. Wir halten euch allerdings auf dem Laufenden.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 26. April 2010 um 19:23 Uhr |

    Das Spiel hat damals Traumwertungen bekommen, ist schon recht interessant, aber halt wohl auch nicht jedermanns Fall; meiner beispielsweise damals nicht, wobei die Nachricht hoffen lässt das Sega weitere Dreamcast-Spiele auf den Marktplatz bringen wird (Sonic, Crazy Taxi, eventl. gar endlich mal Shenmue :D).




    0
  2. chrisus11 | 26. April 2010 um 23:03 Uhr |

    Das Game war früher schon so abgedreht geil, war irgendwie schon zu komisch, aber die Musik war einfach immer ein solcher Ohrwurm, dass man es doch immer wieder zocken musste.
    Krieg allein beim Namen schon Flashbacks^^
    Wenn des als Arcade kommt wirds gekauft…




    0
  3. spartan sap | 0 XP 28. April 2010 um 21:41 Uhr |

    Das ist wohl komplett an mir vorbei gegangen.Da muss ich mich mal kundig machen,wenn so viele Spieler begeistert sind.




    0

Hinterlasse eine Antwort