Xbox LIVE Arcade

Käufer aller House Party Spiele erhalten Microsoft Punkte

Wie schon beim letzten Summer of Arcade gibt es auch bei der im Februar beginnenden Xbox LIVE House Party einen Bonus für die Käufer aller Spiele. Während es beim letzten Mal Crimson Alliance als Danke für den Erwerb aller…

Wie schon beim letzten Summer of Arcade gibt es auch bei der im Februar beginnenden Xbox LIVE House Party einen Bonus für die Käufer aller Spiele. Während es beim letzten Mal Crimson Alliance als Danke für den Erwerb aller Titel gab, wird es diesmal 800 Microsoft Punkte geben. Die könnt ihr ja dann wiederum direkt in ein weiteres Spiel investieren. Die Titel der House Party sind Alan Wakes American Nightmare, I Am Alive, Nexuiz und Warp.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 | 1335 XP 11. Januar 2012 um 12:43 Uhr |

    @diabolical137: Nich ganz korrekt. Man bekam 2010 1200 MPs (also eines kostenlos) für alle 5 Spiele (Limbo, Lara Croft, Monday Night Combat, Hydro Thunder & Castlevania). Jetzt gibt es 800 für alle 4 Spiele (Alan Wake, I am alive, Nexuiz & Warp). Was die Speiele im einzelnen Kosten bleibt hier abzuwarten. Aber ich denke wir können leider von 1200 MPs ausgehen. Alan Wake und I am alive werd ich mir holen, die anderen beiden sagen mir nicht viel, mal abwarten 😉




    0
  2. DaCreme197 | 4150 XP 11. Januar 2012 um 13:42 Uhr |

    😀 Und nach einigen Monaten werden die Titel beim Deal of the Week auftauchen oder bei gesonderten Spezialaktionen und um einiges billiger sein. So kann man sich die 800 MSP natürlich auch sparen.
    Ich werde mir sowieso nur ein Spiel der aufgelisteten vier gönnen.




    0

Hinterlasse eine Antwort