Xbox LIVE Arcade

Microsoft senkt Preise von Spielen

Die Sparfüchse unter euch dürfen sich freuen, Microsoft hat jüngst einige Preissenkungen angekündigt. Betroffen davon sind drei Spiele auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Braid, Cloning Clyde und 3 on 3 NHL Arcade sind dem Preissturz zum…

Die Sparfüchse unter euch dürfen sich freuen, Microsoft hat jüngst einige Preissenkungen angekündigt. Betroffen davon sind drei Spiele auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Braid, Cloning Clyde und 3 on 3 NHL Arcade sind dem Preissturz zum Opfer gefallen. Eine genaue Übersicht findet ihr unten. Wer davon einen, oder gar mehrere Titel im Visier hat, kann nun also zu einem günstigeren Preis zuschlagen. Noch habt ihr jedoch Zeit zum überlegen, da die Preise bisher nicht nach unten korrigiert sind.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 20. Mai 2010 um 18:24 Uhr |

    NHL Arcade 3 on 3 ist recht nett, aber eigentlich nur Multiplayer-Tauglich, allein kommt dank fehlender Liga/Cups und immer nur den gleichen Farben nicht lange Freude auf; ansonsten aber wirklich spaßig. Bei Braid werde ich mal reinschauen.

    Gute Aktion übrigens, ich hoffe das macht M$ öfters mal 🙂




    0
  2. Burgimann 87 | 1335 XP 20. Mai 2010 um 18:46 Uhr |

    Gesenkte Preise sind ja ne nette Sache, leider hab ich Braid schon und die anderen interessieren mich nicht…




    0
  3. Scniebel | 20. Mai 2010 um 19:18 Uhr |

    ich hab den arcades eigentlich fast komplett den rücken gekehrt zocke wenn dann nurnoch so sternchen wie monkey island oder das neue metal slug werd ich mir mal antun. da geb ich lieber meine points für DLC aus.wenn manchmal auch etwas zu teuer




    0
  4. phytn | 0 XP 21. Mai 2010 um 8:06 Uhr |

    dann werde ich mir demnächst mal braid zulegen, die demo fand ich schon immer toll, doch keine 1200 punkte wert …




    0

Hinterlasse eine Antwort