Xbox LIVE Arcade: Prince of Persia Classic ab nächster Woche online

Nachdem viele Xbox 360-Spieler in der vergangenen Woche enttäuscht wurden, da die Neuauflage des ersten Prince of Persia aus dem Jahr 1989 nicht wie geplant erschien, meldete sich Ubisoft nun zu Wort. Der Publisher gab bekannt, dass der Arcade-Titel …

Nachdem viele Xbox 360-Spieler in der vergangenen Woche enttäuscht wurden, da die Neuauflage des ersten Prince of Persia aus dem Jahr 1989 nicht wie geplant erschien, meldete sich Ubisoft nun zu Wort.

Der Publisher gab bekannt, dass der Arcade-Titel Prince of Persia Classic ab nächster Woche auf dem Xbox Live Marktplatz zu finden sein wird. Der Preis wird voraussichtlich bei 800 MS-Points liegen.

Der Titel ist aber kein 1:1 Remake, sondern bietet unter anderem eine neue Grafik mit flüssigeren Animationen. Zudem fügten die Entwickler neue Waffen, Gegner und Fallen hinzu.

Ob das spiel die Arcade-Spitze erklimmen wird? Wir dürfen gespannt sein.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. sWiSsSnIpEr91 | 05.06.2007 - 18:52 Uhr

    also wenn es so gut wird, wie es aussieht, dann hole ich es mir. 😉

    0
  2. Nero Redgrave | 05.06.2007 - 20:20 Uhr

    800 Punkte für einen Oldy? Oldy but Goldy zählt hier für mich nicht. Ich finde es ein bisschen teuer. Bei Castlevania kann ichs ja noch verstehen aber bei PoP? 400 würden auch reichen.

    0
  3. TURMKOPF1 | 05.06.2007 - 20:43 Uhr

    wann morgen oder in morgen in einer woche? aber PoP sieht gut aus, habs in der 360 live gesehen, es ist grafisch gut gelungen ist halt ne frische grafikengine

    0

Hinterlasse eine Antwort