Xbox LIVE Arcade

SEGA bringt Prügel-Klassiker zurück

Anscheinend plant SEGA gleich mehrere Prügel-Klassiker längst vergangener Zeiten für Xbox LIVE Arcade zu veröffentlichen. Das lassen neue Eintragungen bei der USK vermuten, die die jeweiligen Titel mit einer Altersfreigabe versehen …

Anscheinend plant SEGA gleich mehrere Prügel-Klassiker längst vergangener Zeiten für Xbox LIVE Arcade zu veröffentlichen. Das lassen neue Eintragungen bei der USK vermuten, die die jeweiligen Titel mit einer Altersfreigabe versehen haben. Darunter befinden sich Sonic the Fighters aus dem Jahre 1996, Virtua Fighter 2 von 1994 und Fighting Vipers von 1995.

Es ist davon auszugehen, dass SEGA die Klassiker möglicherweise in einer HD-Neuauflage zurückbringen könnte. Eine offizielle Ankündigung fehlt aber zum jetzigen Zeitpunkt noch.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zamiel13 | 10. Oktober 2012 um 18:03 Uhr |

    Sega sollte mal was richtig neues und originelles rausbringen. Bisher gibt es ja nur noch Remakes von denen




    0
  2. xXGnetXx | 0 XP 10. Oktober 2012 um 20:04 Uhr |

    Virtua Fighter 2 klingt nicht schlecht, jedoch vermisse ich genauso wie manch anderer hier etwas wirklich neues und originelles von SEGA. Langsam dürfte da gerne mal wieder was kommen, Shenmue 3 wäre natürlich ein Traum *_*




    0
  3. Ecke Ecke | 0 XP 10. Oktober 2012 um 22:49 Uhr |

    Shenmue 1 und 2 als HD würde mir sogar fürs erste reichen. ^^
    Bevor ich nicht die ersten beiden Teile nachgeholt hab, würde ich eh kein Shenmue 3 zocken 😛
    Das gibt doch bestimmt wieder so eine Collection wie die letzten von Sega oder? Da sinds doch auch immer 3 Teile.




    0

Hinterlasse eine Antwort