Xbox LIVE Arcade

Verkaufszahlen der Juli Titel

Die Kollegen von gamasutra machen sich regelmäßig die Mühe, anhand von Ranglisten Statistiken die Verkaufszahlen von Xbox LIVE Arcade Spielen zu ermitteln. Mitte Juli startete mir dem Release von Tony Hawks Pro Skater HD der…

Die Kollegen von gamasutra machen sich regelmäßig die Mühe, anhand von Ranglisten Statistiken die Verkaufszahlen von Xbox LIVE Arcade Spielen zu ermitteln. Mitte Juli startete mir dem Release von Tony Hawks Pro Skater HD der diesjährige Summer of Arcade. Obwohl der Titel keine allzu berauschenden Wertungen erhielt, fand er doch über 130000 Käufer.

Alle Neuerscheinungen des Julis und ihre Verkaufszahlen vom 02. bis 29. Juli:

Frogger Hyper Arcade Edition 02. Juli 2124
Spelunky             02. Juli 33107
Dungeon Fighter LIVE 09. Juli 21433
Quantum Conundrum 09. Juli 19334
Zuma's Revenge 09. Juli 21098
Tony Hawks Pro Skater HD 16. Juli 132598
Wreckateer 23. Juli 6629

Für das Spiel Bellator MMA gibt es mangels Ranglisten keine Zahlen.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PFG Red Force | 28. August 2012 um 14:52 Uhr |

    2 Spiele dabei die ich auch geholt habe^^ und der rest kommt vieleicht bei deal of the week, wenn die mal rein kommen.




    0
  2. fannasarah | 0 XP 28. August 2012 um 20:55 Uhr |

    hab auch nur tony und wreckateer von der liste geordert, wreckateer muss ich auch mal wieder spielen… 🙂




    0
  3. Pointex | 0 XP 31. August 2012 um 13:10 Uhr |

    Dass Tony Hawk so gute Zahlen gemacht hat überrascht mich irgendwie. Naja Activision halt, die machen (leider) immer hohe Verkaufszahlen :S




    0

Hinterlasse eine Antwort